Wobei (Forum)

my politico mind, Tuesday, 18.02.2014, 23:31 (vor 4424 Tagen) @ Lüngerl

reichlich eigenwillige persönliche Vorlieben beileibe keine sozialdemokratische Angelegenheit sind, "my sozen mind".

Der Kollege hier hat auch seltsame Einfälle und ist von der bürgerlichen Rechten: http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Ein-Buergermeister-soll-Frauen-unter-den-Rock-fotografiert-haben-id25743996.html

Nice try. Das habe ich auch weder behauptet noch impliziert.

Dieses gesamte Gesocks - egal von welcher Partei - kotzt mich mittlerweile so dermassen an, dass mir die Worte fehlen. Die glauben wirklich sie können sich alles erlauben.

Und "eigentümlich persönliche Vorlieben" ist schon ein arger Euphemismus. Unschuldsvermutung hin oder her. Es kann sich ja jeder mal selbst fragen wofür der Herr Edathy wohl Fotos nackter Kinder braucht die zu diesen Aufnahmen und deren Verbreitung mit Sicherheit keine Einwilligung gegeben haben. Und komm mir nicht mit "das ist alles legal und nicht strafbar." Dann stimmt eben etwas am Strafrecht nicht, wenn solche abgebrühten Widerlinge so agieren dürfen und dann noch frech behaupten, dass der Laptop geklaut wurde.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion