Uaarrrgg,: Ude will wachrütteln (Forum)

Lüngerl, Thursday, 31.10.2013, 08:38 (vor 4534 Tagen)

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/buergerentscheid-zu-olympia-bewerbung-mehr-als-muenchner-haben-briefwahlunterlagen-beantragt-1.1807270

München gilt auch wegen der größten benötigten Zustimmung als Schlüsselort bei den vier Abstimmungen. Nach Berechnungen des KVR müssen etwa 107.000 Bürger für oder gegen die Olympiabewerbung stimmen, damit der Bürgerentscheid gültig ist. "Es müssen alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, dass wachgerüttelt wird", erklärte deshalb der Olympia-Befürworter und Münchner Oberbürgermeister Christian Ude (SPD) vor einiger Zeit.

Das kann der OB, der sein Lebenswerk unbedingt mit den Olympischen Spielen gekrönt sehen will, nicht ernst meinen. Würden die Menschen in München "wachgerüttelt", wäre sein Traum in allerhöchster Gefahr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion