Helmut Pestinger neuer Fußballabteilungsleiter (Forum)

da foische fragesteller, Wednesday, 31.07.2013, 21:13 (vor 4629 Tagen) @ Lüngerl
bearbeitet von da foische fragesteller, Wednesday, 31.07.2013, 21:27

http://www.tsv1860.org/fussball/neuigkeiten/helmut-pestinger-neuer-fussball-abteilungsleiter_544

Und welche Qualifikation hat eigentlich der Stellvertreter für diesen Job, der Architekt und auch noch bei einer Immobilienheuschrecke angestellt ist ?

Keine.

Danke das reicht mir.

Wenn man davon absieht, dass er sich seit über zehn Jahren in intensiver Arbeit ehrenamtlich um den TSV 1860, die Fankultur, den Erhalt des Grünwalder Stadions und in der Satzungskommission um die Demokratisierung und Neufassung der Vereinssatzung verdient gemacht hat. Das dürften in Summe tausende von Arbeitsstunden gewesen sein.

Unbestritten. Und dafür wird man dann mit diesem Amt bedacht? Verstehe ich nicht. Ich hatte gehofft dass man da auch Fussballsachverstand haben sollte, der über den des durchschnittlichen Fans rausgeht.

Was hast du denn so für Sechzig geleistet?

Dass das ein dummer und unsachlicher Einwand ist, weisst du.

Das ist die gleiche Argumentation mit der verdiente Parteisoldaten immer in Ministerämter gehievt werden für die sie nachweislich nicht geeignet sind. Ich halte das für falsch.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion