Solche Worte (Forum)
aus der Feder des ewiggestrigen Dauernörglers mit Hut. Da muss am Sonntag doch was passiert sein!?!?!?!?
Rich wird die Herrschaften mit seiner Penetranz hoffentlich zur Weißglut treiben.
Ja, das hoffe ich auch. Vmtl. wird der Verwaltungsrat nächstes Jahr einen Beschluss fassen, wir kehren so schnell als möglich ins GWS zurück. Egal welche Liga, egal zu welchen Bedingungen. Nur damit dieser Ostermeier endlich eine Ruh gibt und die anderen Verwaltungsräte vor der Nervenklinik bewahrt werden.
Herr Hinterberger hat mir erklärt, dass sie nächstes Jahr mit zwei Spitzen spielen werden, und wenn sie sich offensiv verbessern und defensiv gleich bleiben, automatisch ein besserer Tabellenplatz rausspringt. Ich finde der Flori hat das gut gemacht.
Ja, auch dieses Hinterberger-Bashing in den Deppenforen á la DB oder TZ kann einen nur noch anwidern: Freilich hat nicht jeder der letztjährigen Neuen eingeschlagen. Aber diese Saison: Einen Stark und einen Hain zum Nulltarif zu Sechzig zu bringen, da kann man nur sagen: Hut ab, Flori!
Die Arge hat sich nach den vermeintlichen Ankündigungen im Vorfeld diskret zurück gehalten.
Hier muss man konstatieren, dass das vereinspolitische Potential wohl ausgeschöpft ist.
Ich glaub auch, dass die ARGE langsam ihren vereinspolitischen Einfluss verliert. Hab I woanders scho gschriem.
Für mich persönlich geht es trotzdem weiter wie bisher. Keine AA und den Rest schau ich mir halt so an.
dito. Bloß brauch ich mir als Gegengeradler keine Sorge um meinen Platz machen.