Der Löwen-Präsident in spe (Forum)

Commander, Friday, 28.06.2013, 10:18 (vor 4656 Tagen) @ Kraiburger

Und mit dem Griss: mei, der kommt halt vom Boulevard. des muss ma ihm nachsehen.

Der Griss ist ein Freelancer, der bei der Abendzeitung gelernt hat.

Er ist direkt und persönlich finanziell von seinen Klickzahlen abhängig. Daher ist es nötig, dass täglich ganz, ganz viele Leute seinen Blog anklicken. Das schafft er nur, indem er "anders" schreibt als die anderen. Ich verfolge seinen Dreck ja nicht mehr wirklich, aber er hat gemerkt dass er die Unterschicht um sich Scharen kann indem er reisserisch polemisch genau das schreibt, was die Idioten lesen wollen. Da muss kein Funken Wahrheit drin sein, es geht ihm nur darum eine treudoofe Leserschar mit ihren Klicks zu halten.

Unterste Schublade der Kerl!

Mei, wir leben halt in einem freien Land und da kann jeder das Geschäftsmodell versuchen, das er für gut hält. Das muss man akzeptieren, aushalten.

Dass der Typ im Endeffekt dem TSV 1860 nicht unbedingt dienlich ist, steht auf einem andern Blatt.

Und gestern hab ich ihn halt dahergezogen, weil es schon eine erstaunliche Überschrift war und weil zu dem Zeitpunkt AZ und TZ nichts von derartigem Inhalt hatten. Beim Kandidatenabend war ich ja (leider) nicht dabei.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion