Vernünftig darlegen? (Forum)

Lüngerl, Friday, 31.05.2013, 12:20 (vor 4588 Tagen) @ der chefanmerker

Niemand wird "an die Wand genagelt", durch einen Forumseintrag, den außer dem kleinsten Kreis hier eh kein Schwanz liest. Es liegt mir auch fern, die persönliche Integrität des Schreibers anzuzweifeln. Was ich beschrieben habe, sind Mechanismen, die meiner Erfahrung nach genau so laufen. Wenn du bessere Erfahrungen hast, freut es mich. Nach meinem Dafürhalten gibt es, abgesehen vom sprachlichen Duktus, keinen fundamentalen Unterschied zwischen AZ, TZ, BILD und SZ.

um ehrlich zu sein, finde ich das etwas unfair.
es wurde anständig über den ama-lion berichtet und wenn ich zitiert wurde, hat das auch immer gepasst.
warum sollte man nicht vernünftig erläuern können, warum man nicht hingeht? wenn man sich hinstellt und sagt "ich geh nicht hin weil AA Scheiße ist" (das klingt jetzt fast schon witzig muss ich sagen) langt das natürlich nicht. auch wenn man eine halbe stunde lang rumsuppt, wird das natürlich nicht auf 5seiten abgedruckt, ist eigentlich logisch. also kurz auf den punkt bringen, dann kommt das auch so.
außerdem habe ich nur mal nachgefragt ob sich dem schreiberling wer zur verfügung stellt und hatte nicht erwartet, dass hier gleich so losgeledert wird. bei az/tz/bild noch verständlich - aber wenn alle anderen auch scheiße sind, bleiben wir am besten im loch sitzen und bekommen gar keine außendarstellung, auch gut. werde diesbezüglich nicht mehr nachfragen oder selbst was sagen, wenn ich wieder gefragt werde. schade eigentlich, wenn man einem schreiber helfen will und so an die wand genagelt wird...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion