Vernünftig darlegen? (Forum)

Lüngerl, Friday, 31.05.2013, 10:50 (vor 4588 Tagen) @ tomtom

In der Süddeutschen Zeitung?? Als ob die auch nur das geringste Interesse daran hätten, dass etwas vernünftig dargelegt wird. Kann ich jeden verstehen, der darauf nicht anspringt. Welches Bild gezeichnet werden soll, ist doch von vornherein klar – ein Exotikum, ein Kasperl, ein Fußball-Taliban aus der weiß-blauen Folklore-Welt, der im Vorspann mit ironischem Tonfall für seine "Aufrichtigkeit" gelobt wird. Im Interview selbst lässt man dann alles weg, was eine differenzierte Sicht auf die Dinge abgegeben könnte ("leider hatten wir nicht so viel Platz; wir mussten das zuspitzen"). "Und für die depperte aus dem Kontext gerissene Überschrift kann ich auch nichts, fettes Sorry ey, das macht die Redaktion, da hab ich keinen Einfluss."

Wer sollte sich das antun wollen?

Dem Kollegen sind offenbar Interviewpartner leider abgesprungen, findet sich denn niemand aus unserem Kreis, der vernünftig seine Bokykotthaltung darlegen möchte (ich bin da ja leider auch windelweich und wäre hingegangen)?

Gruß aus Wien, DAUERREGEN, aber sonst basst scho. (-;

die sz sucht einen löwen, der sich am sonntag komplett verweigert, weil die amateure in der allianz arena spielen und dazu etwas sagen will. gibt es hier in diesem erlauchten kreis jemanden, der sich zur verfügung stellt?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion