Der Scheinscheich ist auch schon böse wegen Meidert (Forum)

Lüngerl, Wednesday, 01.05.2013, 12:00 (vor 4618 Tagen) @ friedhofstribüne

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/absage-tsv-1860-erich-meidert-investor-hasan-ismaik-veraergert-2882132.html

Bei seinem nächsten Besuch in München will er das den Mitgliedern deutlich machen. Hast Zeit für ihn?

Unabhängig, wie man dazu stehen mag, ob Meidert der richtige Kandidat für das Präsidentenamt wäre, so hätte er bei einer nur formellen Prüfung des Verwaltungsrats sich dem Votum der Mitgliederversammlung stellen können.
Ich schreibe das nur deshalb, weil der Aufsichstrat verlauten hat lassen, dass er sich jetzt schon von der neuen Satzung leiten lässt, und eventuell mehrere Kandidaten zur Abstimmung vorschlägt. Das ist in der alten Satzung nicht vorgesehen.
So war Erich Meidert vom Goodwill des AR abhängig und der wollte den erich einfach nicht haben. Ob berechtigt oder nicht, das hätten die Mitglieder entscheiden sollen

Werde mir für die Mitgliederversammlung einen entsprechenden Satzungsänderungsvorschlag überlegen.

Jo mei, wos red i denn seit 8 Wocha. ;-(

Wobei der Meidert ja auch gar nicht geht. Aber das hätt ich halt gern selbst entschieden, und ned das Dreamteam um den Steiner Otto. Des ist übrigens definitiv der nächste, der über die Klinge muß.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion