aktuell kommen viele 1860-Scheidungen auf den Tisch (Forum)
ich glaub, dass der gemeinsame feind ismaik einfach alle fraktionen hat näher zusammenrücken lassen. wenn man sich die bilanz von hinterberger und schmidt so anschaut, ist das ja aus meiner sicht nicht gerade ein brillianter fähigkeitsausweis, der einem zu einer sofortigen vertragsverlängerung animieren würde. zumindest soweit ich das sportliche verfolge.
bei schäfer denke ich, dass er die nase voll hat, zwischen den stühlen zu hocken und sich nun entschieden hat, auf die seite des vereins zu wechseln, weil selbst ihm die kapriolen aus abu dhabi zu bunt wurden.
was hat er denn noch zu verlieren, nachdem ismaik seinen kopf gefordert hat? für ihn hätte auf grund seines vertrages ende mai schluss sein können. nun hat er sich mit der vereinsseite ins bett gelegt und so eine automatische einjährige verlängerung rausgeholt. dazu kann man doch mal mit sportchef und trainer verlängern. und die sind sicher auch froh, dass sie sich ihre einnahmen für ein weiteres jahr gesichert haben. andere vereine stehen bei denen sicher nicht schlange.
und die beiden kann man am ende immer noch als bauernopfer loswerden, falls es irgendeinen kompromis geben sollte.