Aus nicht ganz so weiter Entfernung betrachtet: (Forum)

Fragesteller, Wednesday, 06.02.2013, 14:49 (vor 4701 Tagen) @ Busfahra_

An die Ismaning-Kenner: Verstehe ich den Konflikt aus der Ferne so richtig?


Um das vorweg zu nehmen: Tendenziell ja;-)

Der FC Ismaning leistet sich eine Regionalligamannschaft im Großraum München, der bereits jede Menge sportlichen Wettbewerb verspricht. Mit Zuschauereinnahmen und lokalen Kleinsponsoren – auf der Bandenwerbung in Ismaning annonciert ein griechischer Schlagersänger [sic!] – ist dieses Abenteuer auf Dauer nicht zu finanzieren. Auch dann nicht, wenn ab und an ein in den letzten Jahrzehnten vermögend gewordener Krautbauer ein paar Scheine drauflegt. Die Liga ist für den kleinen Verein ein notorisches Defizitgeschäft.


Also der griechische Schlagersänger hängt da zwar immer noch rum, hat aber angeblich seit Jahren nix mehr für die Bande bezahlt. Dafür singt er regelmäßig bei irgendwelchen Vereinsfeiern und kommt auch so hin und wieder vorbei. Und bei den Alten ist der Typ vom Stellenwert her etwa vergleichbar mit Justin Bieber bei den Jüngeren;-)
Defizitgeschäft? Keine Ahnung. Jedenfalls wurde den Spielern der 1. Mannschaft das Gehalt vor einiger Zeit gekürzt, ohne dass irgendjemand deswegen einen Aufstand veranstaltet hätte...
Nebenbei: Intern labern - ohne Scheiß jetzt - die Herren Grill und Rauscher von der 2. Liga - weil in der 3. ja kein Geld zu verdienen ist!


na da haetten wir doch schon einen Nachmieter fuer 60 in der Allianz Arena

Für mich gilt deshalb - Aufstieg jetzt ! Vorwaerts Ismaning !

Und der Hr. Grill ist eine sehr integre Person, alle die gegenteiliger Meinung sind, sind ewiggestrige, besserwisser und
pauschale Negativwahrnehmer !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion