Konsequent - aber auch ganz ganz bitter (Forum)

friedhofstribüne, Saturday, 18.08.2012, 20:07 (vor 4270 Tagen) @ da romirei

im Prinzip hast recht, es ist sein Beruf und da gibts nicht so viele freie Stellen wo er hingehen kann.

Und lieber nach Salzburg, als z.b. zum Pack - da war die Position ja auch vakant....

nur halte ich Salzburg von der Karriereplanung fuer eine Sackgasse, Nachwuchsleiter in Austria Liga 1 ist jetzt nicht so der Bringer und von der finanzielle Austattung wirds dann schon duenn einen evtl zukuenftigen Arbeitgeber zu finden der die gleichen Bedingungen bieten kann und alt ist in Salzburg bis jetzt noch keiner geworden.

In diesem Sinne, good Luck Ernst, lass Dich von den Bullen nicht auf die Hoerner nehmen....

Meine Antwort bezog sich ja auch auf den Beitrag dieses anonymen Ewiggestrigen.

Ich bezweifel auch, ob das unbedingt der richtige Schritt ist. Dazu wechselt mir der
Dosenmogul zu oft die Belegschaft.

Die Karriereplanung ist glaube ich beim Ernst schon abgeschlossen. Nachwuchsleiter ist und bleibt wahrscheinlich genau das was er machen möchte.
Den richtigen Verein wird er aber noch finden müssen. Und damit meine ich leider nicht uns. Wie heißt es so schön. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Löwchen schmeißen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion