Mir gehen eher diejenigen auf die Nerven... (Forum)
Paaah...
Weiters weise ich darauf hin, dass für mich 60 nur im 60er 60 ist und bleibt.
dann moechte ich darauf hinweisen, dass es dieses 60 auf absehbarer Zeit nicht mehr geben wird.....
Fuer mich ist aber 60 mehr als ein Stadion, dass sind auch so Dauernoergler und am Ende immer Besserwisser wie
du, oder Leute die sich zwar einbringen, aber eigentlich schon vorher wissen, dass es vergebene Liebesmueh ist, dass sind
eigentlich alle Loeben, die nur irgendwas an diesem 60 finden und nicht loskommen davon, egal ab Nah und/oder
Fernloewen, egal ob sie die 3te toll finden, oder nur die Jugendarbeit oder nur die Profis, oder alles zusammen, oder nur
einen Teil davon - und solange wir uns hier oder in einer anderen virtuellen Welt nonverbal die Meinung geigen, oder
irgendwo in einem Stadion/Arena/Bezirksportanlage/ Trainingsgelaende ueber die Ungerechtigkeiten beim Fussball und bei 60 im speziellen ausweinen, weiss ich, dass der Mythos 1860 noch nicht gestorben ist - erst wenn wir alle aufhoeren uns aufzuregen, dann ist der
Verein wirklich am Ende.....
In diesem Sinne, bis Sonntag zum Fan Fest, Du a halbe Weiss ich einen Russen und weil'd immer Recht host, zahlst Du