Kein Zoff ohne mich: mein Senf zur Maaserei! (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Thursday, 12.07.2012, 00:17 (vor 4566 Tagen) @ hjs maaseigentlichliebhaber

Ich finde es gut, dass das Stadion erhalten bleibt und drittligatauglich umgebaut wird. Egal wieso.

Danke aber auf jeden Fall an die FDS für ihren jahrelangen Kampf!
Eure Argumente waren immer unbezwingbar. Die Stadt konnte letzendlich nicht an den harten Fakten der Realität vorbei (zu denen natürlich AUCH die rote Nutzung immer zählte.)

München braucht ein drittligataugliches Stadion für alle Fälle. Natürlich kann ein Aufstieg der roten Amas ein solcher Fall sein, aber wer sagt daß nicht auch die blauen Amas irgendwann mal wieder in die dritte Liga aufsteigen könnten? Oder die Erste gar nochmal absteigt und dann dritte Liga spielen muss? Auch wenn es heute nicht so aussieht und gesagt wird die AA-Verträge gelten auch für die dritte Liga, könnte ich mir vorstellen, dass man doch schneller aus diesen Unsinnsverträgen rauskäme als heute noch gedacht und dann kann Sechzig bloß froh sein, dass das Stadion bereits vorher drittligatauglich gemacht worden ist, egal wieso …

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion