Die Stimme(n) der ARGE (Forum)

tomtom, Thursday, 29.12.2011, 16:27 (vor 4527 Tagen) @ Lüngerl
bearbeitet von tomtom, Thursday, 29.12.2011, 16:42

Apropos, was macht eigentlich Manni Ried(e?)l? Unvergesslich sein Appell, künftig an "einen (!) Strang" zu ziehen und ähnliche Böcke. Wann gab es eigentlich das letzte Interview - in einem halbwegs ernstzunehmenden Presseorgan - mit einem Arge-Vertreter? Ich hätte übrigens nie gedacht, dass die Arge intellektuell austrocknen könnte, aber die Leserkommentare belehren einen eines Besseren. (-;

Ein Interview mit Roman Beer in der Abendzeitung lockt die Schlafanzugmonster in Scharen vor den PC zur Kommentarfunktion. Die Leserkommentare sind Realsatire vom Feinsten. Wer je gerätselt haben mag, warum dieser Klub so ist wie er ist, die Leserkommentare geben Antwort darauf.

Mein persönliches Highlight:

"DEZ 23 20:19 Uhr, geschrieben von Allgäuer
KEIN INSOLVENZ!!!!
Ja genaU der hat immer am lautesten zur den Plärrern und Störern gehört der nur schreit wie der selbsternannte Beer. Wurtzel allen übels meine Herren!!! Eine Schande als Fan. Eine Stadionruine hat keine Zukunft. Wie kann man so dumm sein das nicht zu kapieren!!! Wir von Fanclubs (ARGE nicht PRO!!!) sind ganz klarer Meinung und haben dieses immer gesagt. Für Investor und für Arena und kein Insolvenz außerdem ist FCBayern Gerede von wegen Geld Schmarrn. Die haben selber genug Geld die brauchen keins von 1860. Wenn der Investor will kauft er die Roten auf. Davor haben die Angst. Außerdem ist der Arabaer kein Araber wie ich gelesen habe. Sondern schon lange in München ansäßig!!!"

Und das ist inhaltlich noch nicht mal der dümmste Kommentar. Er gefällt mir nur stilistisch am besten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion