Bisher nur 9000 Unterschriften! Hebt Ex-AR Ude nun doch ab? (Forum)

drudringer, Wednesday, 23.11.2011, 11:59 (vor 4510 Tagen)

Hochverehrte Baristas!

Ich erlaube mir, das hier anwesende höchst ehrwürdige Alt-Katholikengremium auf den Umstand hinzuweisen, daß zumindest diejenigen, die die Münchener Bürgerrechte innehaben, Gelegehnheit hätten, mittels Eintragung auf den öffentlich ausliegenden Unterschriftenlisten gegen die dritte Startbahn (ich kann hier nix verlinken, deshalb bitte selber googeln - soviel Angaschmo muß sein ;-) ) unserem Alt- und Ex-AR C. Ude doch ein bißchen in die Selbstverherrlichungssuppe zu spucken.
Wäre schön, wenn sich noch ein paar aufraffen könnten und vielleicht sogar im Bekanntenkreis etwas gestichelt würde...Ist ja sonst doch alles schon wieder irgendwie ARENA! Oder?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion