@ Blue Magic: Günstig nach Schottland (Forum)
Ohne Gepäck reist du? Wie geht das denn? Wäschst du deine Sachen dann im B&B oder wirst du im Urlaub zur Geruchsbelästigung?
Na dann schau mal, ob du die Kombination der Flugpreise zeitlich so kombinieren kannst, dass es passt. Wenn zwei Leute Urlaub brauchen, ist das oft nicht so einfach. Und dann kommen die Flugzeiten für Billigflüge dazu. Ist ja dann meist doch so, dass man entweder in aller Herrgottsfrüh oder Spätabends fliegen muss. Und da überwiegt dann bei uns doch die Bequemlichkeit das Preisargument. Wenn dann noch eine ungemütliche Nacht auf dem Flughafen Dublin dazu kommt
Hey, ich gehe auf die Sechzig zu!!!
Außerdem mag ich die Fährfahrt und dann ist da ja auch noch das Problem der Flaschenmitnahme auf dem Rückweg.....
Solltest du übrigens in Schottland Whisky kaufen wollen, dann nimm am besten die Abfüllungen, die es nur bei den Destillen gibt. Das sind meist recht gute Tropfen. Teurer als die Standardabfüllungen für den weltweiten Markt, aber auch besser. Für die Freaks, die wissen was gut ist und deshalb extra hin fahren. Man will die Leute belohnen, wenn sie kommen. Manchmal kann man sich die auch selber vom Faß zapfen und die Flasche labeln. Lass hören, wenn du deine Route hast, dann kann ich dir evtl. herausfinden, wo es auch für dich trinkbaren, mäßig oder garnicht getorften Whisky gibt.