@ Blue Magic: Günstig nach Schottland (Forum)
Ich habe gestern mal die Aer-Lingus-Seite besucht und festgestellt, dass täglich Flüge von Dublin nach Glasgow und Edinburgh und zurück gehen. Für 5,99 Euro und teilweise für 0,00 Euro! Plus Gebühren natürlich, aber dann bist du mit Sitzplatzreservierung mit ca. 50 Euro dabei. Plus 30 Euro Gepäck, sofern man welches zum Einchecken hat (habe ich aber nie), ist immer noch fair. Natürlich muss man erst einmal nach Dublin kommen, aber ich weiß aus Erfahrung, dass das mit Aer Lingus recht günstig ist.
Günstiger kann man nicht nach Schottland fliegen. Damals mit Sabena und seinerzeit mit Czech Airlines (jeweils das angeblich günstigste auf dem Markt) habe ich ein Mehrfaches von dem bezahlt, was ich gestern eruiert habe.
Es könnte allerdings sein, dass einem evtl. ein ungünstiger Zeitrahmen zum Umsteigen in Dublin zur Verfügung steht. Aber ich kenne den Dubliner Flughafen mittlerweile aus dem Effeff. Mich könnte da nichts mehr schocken.
Bis zu den genauen Uhrzeiten der Flüge habe ich mich nicht durchgeklickt. Ich habe vorher abgebrochen aus Sorge, dass ich wieder versehentlich etwas buche, was ich (noch) gar nicht brauche.