60 auch in der Blamageliga nur zweitklassig? (Forum)

alpenloewe, Tuesday, 26.07.2011, 10:28 (vor 4651 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani

von den "fans" her kommt/kam null reaktion, hat wohl damit zutun, dass den ultras 200 saisonkarten geschenkt wurden, und die auch angenommen wurden.
des weiteren (vom hören sagen) fahren die fans auswärts für schlappe 10 franken zum auswärtsspiel, rest bezahlt der verein.

beim ersten spiel, wurden ballone im stadion an den dächern aufgehängt, aber nicht in den farben von tschetschenien, sondern in russischen farben (er fand keine andern ) :-)

die krylischen schriftzüge sah ich nicht auf der videowand, sondern auf einem grossen plakat im stadion, was französisches und dann auf tschetschenisch noch übersetzt.

in halbzeitpause wurde dann ein volkstanz aufgeführt

der aufmarsch der luzerner war sehr gross, sie hatten zuwenig tickets gedruckt, so wurde dann auf normalen papier der preis per hand geschrieben ......

was mich aber meisten nervte und nicht ins bild passt, xamax war schon immer alkoholfrei im auswärtsblock, das hat sich nicht geändert, freute mich so auf einen vodka nachmittag :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion