60 auch in der Blamageliga nur zweitklassig? (Forum)

"Swiss Lion" Dani, Tuesday, 26.07.2011, 09:03 (vor 4630 Tagen) @ laimerloewe (c)

was man so hört soll er ja auch bei ambri als investor oder zumindest gönner im gespräch sein.

aber die tschetschnische pausenshow kam ja teilweise auch im fernsehen, weiss aber nicht, ob sie in dem sf-bericht im internet noch zu sehen ist.

wieso das erste "aber"? :-)

eine spende resp. eine investition in ambri würde aus seiner sicht ja auch sinn machen. dort ist das problem halt, dass die so richtig am a.... sind, analog 60. das heisst, da kann man tausend bedingungen an das geld knüpfen, wenn man will. in luzern ist das definitiv anders, die beteiligung ist nicht aus einer notlage heraus angestrebt worden.

insofern wär das für uns ne gute sache, wenn er da richtig einsteigt. dann kann man mal sehen, wie er schaltet und waltet, wenn er selbst die bedingungen stellen kann und nicht umgekehrt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion