Apropos Schuld und Schulden ... (Forum)
... wg. Schuld: darf ich die Uhren jetzt schon vorstellen oder mache ich mich da am End gar strafbar?
Je nun, damit Ihr nicht ganz umsonst hier reinklickt, sehr lesenswert ist der Bericht zur großen "Retter-Demo" im "Münchner Merkur" übrigens nicht. Von 200 Teilnehmern ist die Rede, in der Lounge wurde - wenn ich mich recht entsinne - von knapp 100 Leuten, darunter ein Dutzend "Angebräunte", gesprochen. Von den Nazis steht freilich im Tralalla-Bericht des "Merkurs" wiederum nix, das macht ja nur die Story kaputt und da müsste man ja recherchieren und es gäbe nur wieder Ärger; die 50 Fotos für die Dumm-Klickt-gut-Galerie sind von - sagen wir es milde - bescheidener Qualität.
Die "Retter"-Zeitung "AZ" berichtet online überhaupt nicht, hat aber wieder mal - wie man in der Selbstbeweihräucherungshölle Hopfenpost bestimmt meint - ein besonders kreatives Schmankerl zu bieten: "Exklusiv für die AZ schreibt Kabarettist und Sänger Willy Astor, Bayern-Fan und Autor der Vereinshymne „Stern des Südens“, ein Gedicht über die Unentbehrlichkeit des TSV" (auf einen Link verzichte ich da doch gerne), gute Nacht "AZ"!
Wg. Schulden, anbei ein von Herrn Olchinger bei Facebook lanciertes Bild. (-;
Jessas, dass von hjs fotoreporter gepostete Bild zur ersten Danksagung für die Rettung wurde hier schon rund 1.700 Mal hier abgerufen ... wie kommt das? (-;