Habe MV der Fußballabteilung freiwillig verlassen ... (Forum)

tomtom, Saturday, 16.11.2019, 08:52 (vor 1624 Tagen) @ laimerloewe (c)

Altruisten sind wir also! (-:

Aber der Oli hat ja noch was in petto: „Denkwürdiger antidemokratischer Abend im Hinterhof mit Roman Beer: Erst als Mitglieder heimgehen, kann die Versammlung beginnen…“

Pikant auch die neueste Kündigung, die er abbildet, wieder mal an die TSV 1860 von München GmbH und diesmal an deren Vorstandsvorsitzenden gerichtet. Es sind gleich vier Mitgliedsausweise zurückgeschickt worden, im Kündigungsbrief schreibt der Mann: „Mittlerweile waren wir aber nicht einmal im Grünwalder Stadion (...).“ Je nun, dem Mann kann man halt auch nicht mehr helfen.

Ein bärtiger Mann namens Einsiedler:

https://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-1860-muenchen-einsamer-einsiedler-1.4683925


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion