Habe MV der Fußballabteilung freiwillig verlassen ... (Forum)

tomtom, Friday, 15.11.2019, 15:28 (vor 1618 Tagen) @ friedhofstribüne

Dass ist jetzt meine größte Enttäuschung, dass Du quasi die Seiten gewechselt hast! Quatsch, konstruktive Kritik, ich hätte mich ehrlich gesagt nur berieseln lassen, da ich mich fast überhaupt nicht mit den Belangen beschäftigt habe, aber gut, dass es Leute wie Du auf eine anständige Art und Weise tun. Die Tendenzen hinsichtlich der KGaA sehe ich natürlich auch kritisch.

...das habe ich auch, aber vielleicht aus anderen Gründen.

Eigentlich ist es ein fatales Zeichen an alle Mitglieder, wenn nicht gewährleistet wird, dass jedes interessierte Mitglied an der Versammlung teilnehmen kann. Für was macht man diese Versammlungen denn?

Soweit ich weiß sind auch nicht unbedingt alle freiwillig gegangen, sondern es wurde auch einigen der Eintritt verwehrt aufgrund der Überfüllung. Auch bei mir gab es ein charmantes "Eigentlich sind wir schon voll! ...auf meine freundliche Erwiderung ob ich gleich wieder nach Hause gehen soll, ging es aber dann doch.

Dem Wahlausschuß persönlich bekannte Mitglieder lässt man nicht rein, weil sie keinen Ausweis dabei haben. Obwohl ja sowieso auf der Liste kontrolliert werden muss.

Warum stellt man Änderung der Abteilungsordnung nicht vorher öffentlich, damit man sich das in aller Ruhe durchlesen kann.

Anscheinend verschiebt sich die Fußballabteilung immer mehr in Richtung Ausbildungszentrum für eine 40% Beteiligung an einer defitzitären KGaA. Die Differenz die jedes Jahr gestundet (und damit realistisch geschenkt) wird, steht anscheinend gar nicht mehr zu Debatte. Wahrscheinlich muss ich mich wohl damit abfinden, dass die anwesenden Mitglieder freiwillig ihre Beiträge Hasans KGaA hinterher schmeißen.

Momentan gefällt mir das Vereinsleben also nicht besonders. Vielleicht ändert sich das ja wieder. Ich hoffe man darf das noch so äußern, ohne gleich der bösen Opposition zugeordnet zu werden. :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion