Habe MV der Fußballabteilung freiwillig verlassen ... (Forum)

tomtom, Saturday, 16.11.2019, 09:55 (vor 1617 Tagen) @ tomtom

Griss wurde nun offenbar instruiert, dass man nicht von einem „antidemokratischen Abend“ reden kann, jetzt ist es nur noch die gehaltlose Überschrift „Ein denkwürdiger Abend mit Beer“, ansonsten versucht er in altbekannter Manier die „SZ“ zu paraphrasieren, ist ja auch einfacher, wenn man eh von der Materie nicht allzuviel Ahnung hat. Vom sehr guten Ergebnis bei der Entlastung etc. ist natürlich nicht die Rede. Pikant (ja, man lernt dieses Wort zu lieben): „Aber weil im Saal kaum Löwen aus der Opposition anzutreffen waren (selbst Regimekritiker Franz Hell scheint aufgegeben zu haben), wurde Einsiedlers Antrag abgelehnt.“


Aber der Oli hat ja noch was in petto: „Denkwürdiger antidemokratischer Abend im Hinterhof mit Roman Beer: Erst als Mitglieder heimgehen, kann die Versammlung beginnen…“


https://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-1860-muenchen-einsamer-einsiedler-1.4683925


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion