mir ist beim nachdenken .... (Forum)

Joerg ⌂, Friday, 30.03.2018, 12:16 (vor 2219 Tagen)

.... zu sowas geb ich mich hin und wieder hin, über die groko aufgefallen, dass es in den ersten wochen sch knackst .... abgesehen davon, dass das merkel nicht alle stimmen der groko bekommen hat, ich erspar mir mal das erbsen geklaube ob daran die spd (eigentlich immer schuld) oder die cdu schuld hat, geschenkt . . .
meine gedanken waren eigentlich die, an welchem minister könnte die groko scheitern . . .

seehofer ??? eher nicht, sein billiges bayrisches wahlkampfgepolter kann wohl jeder ertragen, er kann wohl schlecht zwischen defacto und traditionell unterscheiden, lernt er noch oder nimmer, schwamm drüber ...

spahn ??? seine vom hohen ross getätigten aussagen entbehren leider nicht jeder grundlage, jeder weiß es, keiner traut es sich auszusprechen, wir jammern halt auf hohem niveau, erträgt jede koalition problemlos ....

da blieb für mich nur noch einer übrig, der hätte vielleicht einen arbeitsminister abgegeben, aber diesem lausbuben das aussenamt zuzuschustern war wohl ein bissl viel, bis auf israel (das rechne ich ihm mal hoch an) beginnt er schon das fettnäpfchengetrete, unscheinbar noch (bisher kam wirkliche kritik nur von trittin), aber immer heftiger, ich geb dem verein mal noch ein jahr höchstens !

zu dem giftanschlag: also mir kommt das für russische verhältnisse etwas kompliziert vor, sowas regelte man eigentlich mit zwei schüssen aus der makarov ... lenkt super von den innenpolitischen problemén der mai ab, ob man da nicht was selbst gedreht haben könnte, weil, beweise fehlen, währen welche da wären diese wohl schon längst öffentlich, sich an sowas (s.o.) sofort dranzuhängen ist schlicht dilettantsich ...

nur so gedanken, zereisst mich von mir aus in der luft, a bissl leben solte aber noch übrig bleiben dürfen ... ;-) ;-) ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion