mir ist beim nachdenken .... (Forum)

Himbeer-Doni, Sunday, 01.04.2018, 14:47 (vor 2189 Tagen) @ Schindluder (unangemeldet)

Das macht schon das Heer der Asylindustrie; Rechtsanwälte, Staatsanwälte; Sozialarbeiter, Psychologen und Leute die Bruchbuden sündteuer als Unterkünfte vermieten, Catering, Sicherheitsfirmen und Putzkolonen ...


du bist schon ein drolliges Kerlchen.
Zusammenhänge sind auch nicht so deins oder?

Aber die Flüchtlinge für das kapitalitalistische System verantwortlich zu machen, hat schon was.

Und auf deine Frage nach dem ob du schon wieder Rassist bist, kann man nach den Ausführungen klar mit Ja beantworten.
Das ist auch immer so, man ist ja auch nicht ein bischen Schwanger. Daher kannst du dir die Frage selber beantworten, ein Menschenfeind, bleibt ein Menschenfeind. Da ist schon viel früher was gewaltig schief gelaufen.

Was an meinen Ausführungen über die Profiteure der Asylindustrie "Rassismus" sein soll, verstehe ich nicht.
Das ist doch mehr als lächerlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion