mir ist beim nachdenken .... (Forum)

Himbeer-Doni, Sunday, 01.04.2018, 10:54 (vor 2210 Tagen) @ Kraiburger
bearbeitet von Himbeer-Doni, Sunday, 01.04.2018, 11:09

Ich vertraue dem Bundesverfassungsgericht einiges zu. Und es ist gut das wir das haben, und nicht jeder einfach so - weil Horst oder Corleone es so wollen - abgeschoben werden kann!


Da sind wir ja, bezogen auf das BVerfG, einer Meinung. Ich gehe halt so weit sogar noch zu verlangen, dass die Entscheidungen von der Judikative auch wirklich von der Exekutive durchgesetzt werden.
Und das beinhaltet nunmal das konsequente Abschieben aller Personen ohne Asyl bzw. subsidiärem Schutz.


Und was ist, wenn ma aus ihm noch Profit schlagen könnte?

Das macht schon das Heer der Asylindustrie; Rechtsanwälte, Staatsanwälte; Sozialarbeiter, Psychologen und Leute die Bruchbuden sündteuer als Unterkünfte vermieten, Catering, Sicherheitsfirmen und Putzkolonen (der Witz schlechthin) und nicht zu vergessen die übermäßig gestiegenen Polizeieinsätze in deren Unterkünften, weil Sie sich untereinander nicht vertragen. Und wenn gar nichts mehr ihnen passt, dann wird auch gerne die Unterkunft angezündet mit Hunderttausende oder gar Millionenschaden (so wie jetzt gerade wieder in Leipzig, ein Toter und 16 Schwerverletzte).
Und alles zahlt der brave Steuerzahler und manche freuen sich auch noch darüber:-( .
Von all dem hat natürlich der Herr Kraiburger noch nie nicht etwas mitbekommen.
.
Sollte ich in meinem Post etwas gelogen oder etwas behauptet haben was nicht stimmt, dann könnt ihr mir gerne die "reine Wahrheit" erzählen !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion