Ui ui ui (Forum)

auch lesenswerter Kommentar, Montag, 02. Oktober 2017, 18:31 (vor 16 Tagen) @ Leser

Und wenn Hr. Griss noch Hunderte ähnlich gelagerte Artikel verfasst und denkt, er spräche für die Mehrheit der Löwenfans.
Ich lasse mich von seiner gebetsmühlenartigen, einseitigen Meinung nicht beirren oder gar beeinflussen.

Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass mir 1860 nach dem Supergau wieder so viel Spaß bereitet.
Dachte wirklich, dass wars jetzt mit den Löwen und die RL stehe ich nicht durch.
Aber ich habe mich so was von geirrt.
Der Verein ist nicht tot. Er lebt und wie.
Weil endlich die Schreckensherrscher einem nicht mehr die Luft zum Atmen nehmen und jeden Tag mit irgendeinem neuen Unfug radikale Kursänderung vornehmen.

Ich will nicht in der RL versauern...die allerwenigsten wollen das.
Aber die Eintönigkeit und Erfolglosigkeit in der zweiten Liga gepaart mit einer Arena, die an Größenwahn grenzte und unzählige Spieler, die von überall her zusammen gekarrt wurden und als reine Spekulationsobjekte dienten...ich konnte mich damit schon länger nicht mehr identifizieren und hatte es bis oben hin satt.

Sollten wir sportlich aufsteigen, dann bin ich mir sicher, dass man es auch ohne neuen Schulden in einem 15.000 Mann Stadion hinbekommen kann, sich die 3. Liga "leisten" zu können.
Und dann schauen wir mal weiter...

Wer meint, dass 1860 sich immer noch weiter an seinen cholerischen und permanent drohenden Investor und angeblichen Superfan verkaufen muss, mit dem es seit 6 Jahren nur bergab ging...nun, der wird momentan wenig Freude an den Löwen haben - obwohl wir souveräner Spitzenreiter sind.
Man könnte fast meinen, einige sind echt sauer, weil es wider Erwarten bei den Löwen so gut läuft und ihnen schön langsam die Argumente ausgehen...

Viele unserer Spieler sind sich für die RL nicht zu fein...einige so genannter Löwenfans scheinbar schon!
Die, die am lautesten Brüllen, dass sie 1860 nicht mehr interessiert, sind diejenigen, die hier jeden Tag Stunk machen und ihren Frust abladen.
Deswegen wird sich auch nix ändern, weil sie bei den anderen keine Überzeugungsarbeit leisten können.
Und das stinkt ihnen wohl am meisten.

von treuer Löwin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter