Ui ui ui (Forum)

Leser, Montag, 02. Oktober 2017, 12:04 (vor 74 Tagen)
bearbeitet von Leser, Montag, 02. Oktober 2017, 12:35

das is aber einer mächtig sauer auf den OG.
Wird wohl nicht lange stehen bleiben darum zitier ichs mal hier rein.
Antwort auf einen anderen User im Ungezähmt.

Vereinsmeier > Alex64 vor 6 Minuten
Der Oli hat sich wie Alle hier 15 Jahre einen Scheißdreck darum gekümmert wie man die Lizenz bekommen hat. oder hat irgendjemand je von ihm gelesene dass er die fortwährende Verschuldung angemahnt hätte.
Im Gegenteil war er einer derjenigen der fortwährend von unechten Schulden sprach. und jetzt. Jetzt haben uns diese unechten Schulden in die 4. Liga geführt, die Zahlungsfähigkeit der Firma gefährdet und damit die Saisonplanung massivst behindert, und gefährden die Lizenz für die Dritte Liga bei einem Aufstieg!!!!

WO WAREN DA DER OLI G. UND ALL SEINE SUPERUSER HIER UM DAS AMAL Z THEMATISIEREN??
ALLE SEID IHR DEN FUNKTIONÄREN UND IHREN LEEREN VERSPRECHEN HINTERHER GERANNT OHNE HIRN UND VERSTAND.
AN SCHEIßDRECK HATS EUCH INTERESSIERT WERS ZAHLT UND WIE.
UND JETZT PLÖTZLICH, MACHT IHR EINEN AUF BESORGTE FANS UM FINANZEN UND LIZENZ.
IHR WART ES DOCH DIE ES NICTH GEGLAUBT HABEN, DASS ISMAIK NUR DARLEHEN GIBT. DASS AUCH DAS SCHLULDEN SIND UND NCITH GESCHENKT. GENAU IHR WART DAS!
DIE DIE JETZT AM LAUTESTEN NACH AUFKLÄRUNG ÜBER DIE FINANZEN PLÄRREN, UND ZUVOR JEDEN DER GENAU DAS ANGEMAHNT HATTE ALS AHNUNGSLOSEN DEPPEN GEBRANNTMARKT HABT!

ALSO DANN HALTET DOCH JETZT AUCH EINFACH EUER CHARAKTERLOSES UND HEUCHLERISCHES MAUL.
2 1


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter