Das Grausen vor der Winterpause (Forum)

grasober, Dienstag, 10. Oktober 2017, 12:23 (vor 8 Tagen) @ Entrepreneur

Also wenn er für das hier 449879 verlinkte "Interview" extra nach Ibiza geflogen ist, dann kann's ihm finanziell so schlecht ja nicht gehen.
Mag natürlich sein, dass Onkel Hasan ihm den Trip spendiert hat, aber wenn der dem OG extra nen Flug zahlt nur um dann im Prinzip nix zu Protokoll zu geben, dann könnte sich unser Lieblingsblogger wohl auch künftig auf dessen finanzielle Unterstützung verlassen.
Das ist jetzt natürlich keine Unterstellung, sondern reine Spekulation. Aber wer für nix und wiedernix nach Ibiza fliegen kann, der hat entweder selber genug Geld, oder er kennt jemanden der genug Geld hat und ihm davon was abgibt. Angst vor der Winterpause braucht so jemand dann vermutlich eher nicht haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter