Auch wenn du es nicht glauben magst, aber (Forum)

Lüngerl, Wednesday, 30.07.2014, 13:01 (vor 3570 Tagen) @ hjs sauer werdend

die Rolle der "FAZ" in der hiesigen Medienlandschaft ist nicht unbekannt.

Die Kritiker der Maasschen Segnungen verstehen einfach nicht, was ihnen hier zu Teil wird? Aufgehetzt durch bürgerliche Medien wie "FAZ" und "Spiegel" behaupten Mieterinitiativen weiterhin steif und fest, der Mann sei als Tiger gesprungen und als Bettvorleger geendet? Eigene politische Erfahrungen und Erkenntnisse der Betroffenen können kaum zu dieser irrigen Annahme geführt haben? Dann muss es wohl Propaganda gewesen sein.

"von Verrat brüllen" (der Sozialdemokrat ist das gewohnt), hat im Zusammenhang mit der Empfehlung des Heiko Maas an Edward Snowden – eigentliches Thema dieses Threads – eine bitter komische Note ;-)

sich weniger mit Medien beschäftigen, die auf ihren Politikseiten die Mietpreisebremse gut finden, während sie sie auf ihren Wirtschaftsseiten verteufeln. Im Fall von Spiegel Online sogar im gleichen Ressort. Mir gefällt das auch nicht, aber Neubauten sind 0,6% des Wohnungsbestandes pro Jahr. Zudem kommt noch ein zweites Paket gegen Sprünge bei den Mietpreisen, siehe Link unten.
Natürlich kann man da von Verrat brüllen, das sind wir Sozialdemokraten gewohnt. Aber für den Oberflächlichkeitspokal qualifizieren tut man sich halt gleichzeitig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion