Wenn man sich anschaut, (Forum)

hjs rescherschierend, Wednesday, 30.07.2014, 13:07 (vor 3530 Tagen) @ Lüngerl

was er wörtlich gesagt hat, wird es irgendwie Sommerlochfutter:

Zitat aus dem Interview mit der dpa:
"Wie man hört, sind wohl die Anwälte von Herrn Snowden in Verhandlungen mit amerikanischen Stellen, ob er möglicherweise in die USA zurückkehrt, um sich dort einem Verfahren zu stellen. Das könnte ich aus der Sicht von gut nachvollziehen. Er ist erst Anfang 30 und will sicher nicht den Rest seines Lebens auf der ganzen Welt gejagt werden oder von einem Asyl zum nächsten wandern. Auch die USA müssten ein Interesse daran haben, ein faires Verfahren anzubieten. Wenn sich beide Seiten einig werden könnten, wäre damit auch Herrn Snowden am meisten gedient. Denn sonst wird er immer auf der Flucht sein vor den US-Strafverfolgungsbehörden."

Was ist an diesem Zitat so schlimm?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion