Thema verfehlt! (Forum)

Busfahra_, Wednesday, 30.07.2014, 08:59 (vor 3550 Tagen) @ der chefgscheidmeier

USA-Arschkriecher und Jurazyniker oder Feigling angebracht!


ich stelle mir nur immer vor, wenn das alles, was gerade abläuft, genau andersrum wäre...
- der snowden wäre russe und hätte die überwachung aufgedeckt
- der putsch in der ukraine wäre von "russlandtreuen" aufgeführt worden und die "seperatisten" wären pro westlich
- die russen wollen raketen in kuba stationieren
- ...

das geschrei kann ich mir gerade gut vorstellen. so sind es ja die amis, die nur unser bestes wollen - denn wir wissen ja: wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten

meine wunsch für die zukunft: obama als eine der größten enttäuschungen der politik überhaupt den friedensnobelpreis aberkennen und in guantanamo einweisen, zusammen mit dick cheney, donald rumsfeld, benjamin netanjahu, ismail haniyeh und omar al-schischani. live übertragen im www, das wäre ein spaß

Die Liste ließe sich natürlich beliebig erweitern. Platz gäb's in Guantanamo ja genug;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion