Martin Hagen klaut Zaunfahne (Forum)

münchen78, Friday, 07.06.2024, 13:12 (vor 10 Tagen)

Wahrscheinlich wird er sie beim ersten heimspiel im Block präsentieren:


Ultras und ihre Fahnen

Martin Hagen klaut Zaunfahne

friedhofstribüne, Friday, 07.06.2024, 15:12 (vor 9 Tagen) @ münchen78

Wahrscheinlich wird er sie beim ersten heimspiel im Block präsentieren:


Ultras und ihre Fahnen

Ja mei. Im Landtag ist er rausgeflogen. Beim Bündnis hat er sich auch nicht einbringen wollen.
Wohin soll ein stramm Liberal-Konservativer junger Mann dann mit seiner überschüssigen Energie hin?
Und wie es so kommt, hängt so ein Banner im Weg. Wir sollten froh sein, dass nicht noch ein paar AfDler auf dem Steg rumlungerten. Seine Denkfabrik, wo er sich momentan rumtreibt, hat ja da wenig bis keine Berührungsängste.

Avatar

Martin Hagen klaut Zaunfahne

Nik, Friday, 07.06.2024, 19:34 (vor 9 Tagen) @ münchen78

Müssen die Kommunisten sich jetzt auflösen?

Martin Hagen klaut Zaunfahne

münchen78, Friday, 07.06.2024, 23:06 (vor 9 Tagen) @ Nik

Ja - der Ultra-Kapitalismus-Codex verlangt das.

Martin Hagen klaut Zaunfahne

münchen78, Friday, 07.06.2024, 23:11 (vor 9 Tagen) @ münchen78

Das Tragikomische an der Sache ist, dass sich jetzt die Kommunisten noch vor der FDP auflösen müssen...

RSS-Feed dieser Diskussion