Boxer machen Werbung für BZ (Forum)

Volkart St @, Thursday, 06.06.2024, 15:21 (vor 10 Tagen)

Siehe Löwenmagazin.

Wo kauf ich denn jetzt zukünftig ein, wenn ich mit dem eV Shop nicht indirekt Boxer finanzieren will, die wahrscheinlich bisher von Mitgliedsbeiträgen und Shop-Käufen kritischer Fußballfans mitfinanziert wurden, und sich trotzdem jetzt von BZ und Hasi's Blendgranaten einkassieren lassen?

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege und Mitgliedsbeiträge und Shopkäufe nur in der jeweiligen Abteilung landen.

Boxer machen Werbung für BZ

Paddler, Thursday, 06.06.2024, 16:34 (vor 10 Tagen) @ Volkart St

Die Einnahmen kommen der jeweiligen Abteilung bzw. dem Hauptverein (bei Artikeln die also solche markiert sind)zu Gute.

Boxer machen Werbung für BZ

United Sixties, Friday, 07.06.2024, 09:41 (vor 10 Tagen) @ Volkart St

Zu beachten gilt für die MV , das es Hans Sitzberger offenbar schafft in den Abteilungen ( wo er sein Betätigungsfeld als Präsidiumsmitglied intensiv hatte) seine Kontakte so zu beeinflussen, um für eine Wende zu mobilisieren . Wie er das mit dem Hasan-Kurs + BZ vereinbaren kann wird er selber nicht genau wissen. Es geht wohl mehr um Rachegelüste statt um unseren Verein und seine Rechte.
Umso wichtiger wird es jedes informierte Mitglied für 16.6. zur MV mitzubringen, denn diese Wahl wird richtungsweisend und ist kein Selbstläufer! Daheim bleiben gilt nicht. Es braucht wirklich jedes Votum für einen starken e.V. so kurz vor 50+1 Verfestigung und BGH-Urteil.
Diesmal werden die ( uneinigen) Ultrastimmen nicht ausreichen.

Boxer machen Werbung für BZ

Golfer, Friday, 07.06.2024, 10:02 (vor 10 Tagen) @ United Sixties

Zu beachten gilt für die MV , das es Hans Sitzberger offenbar schafft in den Abteilungen ( wo er sein Betätigungsfeld als Präsidiumsmitglied intensiv hatte) seine Kontakte so zu beeinflussen, um für eine Wende zu mobilisieren . Wie er das mit dem Hasan-Kurs + BZ vereinbaren kann wird er selber nicht genau wissen. Es geht wohl mehr um Rachegelüste statt um unseren Verein und seine Rechte.
Umso wichtiger wird es jedes informierte Mitglied für 16.6. zur MV mitzubringen, denn diese Wahl wird richtungsweisend und ist kein Selbstläufer! Daheim bleiben gilt nicht. Es braucht wirklich jedes Votum für einen starken e.V. so kurz vor 50+1 Verfestigung und BGH-Urteil.
Diesmal werden die ( uneinigen) Ultrastimmen nicht ausreichen.

Schade, dass Hr. Sitzberger nicht Golf spielt, dann würde das Bündnis und Hasan, auch
einen Gokfplatz bauen…

Boxer machen Werbung für BZ

Est60, Friday, 07.06.2024, 11:07 (vor 10 Tagen) @ Golfer

Aber dann maximal einen Minigolf Platz :-D

Boxer machen Werbung für BZ

Joerg ⌂, Friday, 07.06.2024, 11:48 (vor 10 Tagen) @ United Sixties

Wie er das mit dem Hasan-Kurs + BZ vereinbaren kann wird er selber nicht genau wissen. Es geht wohl mehr um Rachegelüste statt um unseren Verein und seine Rechte.


Gut erkannt, "Sitzbergers" gibt es in jedem Verein, engagieren sich, machen dies und das, sich möglichst unentbehrlich..... und dann, wenn sie sich nicht genug gewürdigt fühlen oder ein Furz quer sitzt, nach mir die Sintflut

RSS-Feed dieser Diskussion