ein abend auf ismaiks wahlkampftour mit dem bündnis zukunft

Kraiburger, Thursday, 06.06.2024, 12:24 (vor 11 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ohne X-Account kann man das nicht lesen. Kann das jemand zusammen fassen/Screenshoten?

ein abend auf ismaiks wahlkampftour mit dem bündnis zukunft

Kraiburger, Thursday, 06.06.2024, 12:52 (vor 11 Tagen) @ Kraiburger

Habs schon, danke!

ein abend auf ismaiks wahlkampftour mit dem bündnis zukunft

laimerloewe (c), Thursday, 06.06.2024, 13:17 (vor 11 Tagen) @ Kraiburger

ich hab auch keinen und kann das komischerweise lesen...

ein abend auf ismaiks wahlkampftour mit dem bündnis zukunft

Theo Ost formerly known as Theo West, Thursday, 06.06.2024, 13:44 (vor 10 Tagen) @ laimerloewe (c)

Vielen Dank an Stekilbel1860, leidenschaftlicher Fan von Münchens große Liebe (https://x.com/Ste18kil60bel),

Quelle: https://x.com/Ste18kil60bel/status/1798595170524676153
Post

Neue Posts sehen
Konversation
Stekilbel1860
@Ste18kil60bel
·
4 Std.
Servus Löwen

Hier nun mein kleiner Bericht über den Besuch vom Onkel Hasan bei meinem Fanclub. Es waren außerdem Thomas Hirschberger und Klaus Ruhdorfer vom BZ und auch Hans Sitzberger da. Es war noch erschreckender als ich erwartet habe.

Zu aller erst hatte Thomas Hirschberger geredet, der sich mit dem Thema Stadion und Turnhalle beschäftigt, Stadion wurde vor 5 Jahren versprochen das wir zum jetzigen Zeitpunkt im einem ausgebauten GWS spielen, und die Turnhalle auch schon gebaut sei

Ismaik hielt sein Anfangsplädoyer.
(Ich werde alles nur schreiben was gesagt wurde, ohne Kommentar meinerseits)
Die Geschäftsführung 2017 war die falsche und diese wollte den Abstieg 2017 in die Regionalliga um ihn loszuwerden. Die Fans werden seit Jahren manipuliert.
Und laufen wie die aktuelle Vorstandsriege nur der Ideologie hinterher in die Insolvenz zu gehen, um HI weg zu bekommen.
Die Anteile der Arena wurden bewusst an die Roten Verschenkt damit HI sie nicht abkaufen kann.
Die Führungsriege wurde mehrfach als dumm bezeichnet .

Wofür er sich im späteren Verlauf noch entschuldigte, aber er wüsste nicht wie man das anders nahe bringen könne.
Wenn der aktuelle VR abgewählt worden wäre, würde der Neuaufbau am nächsten Tag direkt beginnen. In 5 Jahren haben wir dann nicht nur ein neues Stadion

Wir spielen dann auch gegen Real Madrid und werden sie, anders als der BVB, besiegen.
Das war die rede.
Nun waren fragen als nächstes dran, wo nicht wirklich viel gesagt wurde, sondern viel nur die Rede wiederholt.

Bezüglich der Kritik an den beiden neuen GF meinte er nur das sie die GF, Spieler und Trainer doch bitte komplett rausgelassen werden solle, aber Mueller doch keine Ahnung von Finanzen und Marketing habe.
Wenn der aktuelle VR bestätigt wird, fängt der Krieg an, so hat er es wortwörtlich gesagt

Dann noch was er von seinen Kritikern denkt mit denen er sich zuletzt getroffen hat speziell Löwenmagazin und sechzger de
LM meint er war sehr respektvoll, aber er wisse nicht inwiefern das gelogen war, er hat so ein Bauchgefühl

60ger de, würde nur hetzen und man solle sie doch sofort blockieren
Die fragen wurden immer kritischer und dann hieß es nur noch 1 Frage, danach müsse er fahren.
Es wurden noch Geschenke überreicht und Fotos geschossen und dann ist er nach knapp 2 Stunden gefahren

Ich war weitgehend komplett in Schockstarre den Abend.

Ich hätte gerne eure Fragen noch gestellt, aber ich kam leider nicht mehr dran. Das tut mir leid.

Hirschberger und Ruhdorfer kamen dann noch zu uns "jungen" und haben mit uns noch geredet

Wir haben dann gefragt, wie sie das hinbekommen wollen, selbst wenn sie gewählt werden sollten, diesen Schulterschluss hinzubekommen.
Darauf wussten beide nicht wirklich eine Antwort, sie gehen davon aus es passiert einfach.

Wenn sie sich ein Investor schnitzen würden, dann wäre es auch garantiert nicht Hasan Ismaik

Ich hoffe, ich konnte euch einen Einblick geben, diesem für mich sehr denkwürdigen Abend ein bisschen näher zu bringen. Ist ja dann doch ein bisschen länger geworden

Wie geil ist das denn

United Sixties, Friday, 07.06.2024, 09:45 (vor 10 Tagen) @ Amafan

Nur wird das Problem sein, dass von den 35 Anwesenden nur die Hälfte Mitglied ist und davon die Hälfte zur MV kommt, wo wiederum die Hälfte den „Erfolgsweg“ wählen…bedeutet etwa 4 Stimmen für BZ und 4 für den e.V. :-(
Es braucht jedes informierte Mitglied für ein starkes Votum für den e.V. !

Wie geil ist das denn

Joerg ⌂, Friday, 07.06.2024, 12:02 (vor 10 Tagen) @ United Sixties

Nur wird das Problem sein, dass von den 35 Anwesenden nur die Hälfte Mitglied ist und davon die Hälfte zur MV kommt, wo wiederum die Hälfte den „Erfolgsweg“ wählen…bedeutet etwa 4 Stimmen für BZ und 4 für den e.V. :-(
Es braucht jedes informierte Mitglied für ein starkes Votum für den e.V. !

Mitglied heisst ja auch nicht gleich stimmberechtigten Mitglied, bei uns bin ich z. B. der einzige, die anderen haben ihr Stimmrecht gegen Minderbeitrag verkauft.....

RSS-Feed dieser Diskussion