Sabrina Wittmann wird neue Cheftrainerin in Ingolstadt (Forum)

tomtom, Wednesday, 05.06.2024, 18:04 (vor 13 Tagen)

Jetzt haben sie es tatsächlich fix gemacht: Der FC Ingolstadt geht mit der 32-jährigen Sabrina Wittmann in die neue Saison.

„Wie die SpVgg Unterhaching (...) wird nun auch der FCI aufgrund Wittmanns (noch) nicht vorhandender Lizenz zur Kasse gebeten: pro Spiel werden 3500 Euro fällig, dazu kommt eine Einmalzahlung von 10000 Euro“, schreibt der „Donaukurier“.

Was mich zusätzlich freut: Ihr wurde offenbar der Vorzug vor Griss' Liebling Schweini gegeben. (-; Da wünsche ich ihr erst recht viel Erfolg! Sie wird sich gut in diese Rolle einfinden, blöde Sprüche und Anspielungen werden hoffentlich gar nicht erst groß aufkommen, das wäre schon ein Erfolg.

Sabrina Wittmann wird neue Cheftrainerin in Ingolstadt

hjs naja, Wednesday, 05.06.2024, 18:14 (vor 13 Tagen) @ tomtom

Dem FC Ingolstadt darf man aber trotzdem den 17. Platz (vor 96 Ama und Dortmund Ama und Cottbus) wünschen.

Sabrina Wittmann wird neue Cheftrainerin in Ingolstadt

tomtom, Wednesday, 05.06.2024, 18:52 (vor 13 Tagen) @ hjs naja

Nein, da bin eher bei ihr und meinetwegen sollen sie mit ihr nur auf dem 16. Platz landen.

Dem FC Ingolstadt darf man aber trotzdem den 17. Platz (vor 96 Ama und Dortmund Ama und Cottbus) wünschen.

Sabrina Wittmann wird neue Cheftrainerin in Ingolstadt

Kraiburger, Wednesday, 05.06.2024, 19:53 (vor 13 Tagen) @ tomtom

Von mir aus können sie gerne auch hinter Hannover II landen.

Sabrina Wittmann wird neue Cheftrainerin in Ingolstadt

Heidelberg, Thursday, 06.06.2024, 08:18 (vor 12 Tagen) @ Kraiburger

Aber vor dem VfB II!

Sabrina Wittmann wird neue Cheftrainerin in Ingolstadt

tomtom, Thursday, 06.06.2024, 08:22 (vor 12 Tagen) @ Heidelberg

Die müssen natürlich auch drinnen bleiben! (-;

Aber vor dem VfB II!

Sabrina Wittmann wird neue Cheftrainerin in Ingolstadt

hjs vergesslich, Thursday, 06.06.2024, 08:58 (vor 12 Tagen) @ tomtom

Ich vergaß. Wir haben ja sensationelle drei Reservemannschaften. Plus Cottbus. Dann darf Ingolstadt 16. werden. Die Frau Wittmann werden sie aber, wenn es so kommt, bereits im Herbst feuern.

Sabrina Wittmann wird neue Cheftrainerin in Ingolstadt

laimerloewe (c), Wednesday, 05.06.2024, 21:49 (vor 13 Tagen) @ tomtom

Ingolstadt hat immerhin aus seinen gfehlern gelernt und verpflichtet nicht zum zweiten mal einen von griss empfohlenen trainer...

Kein "Schweini", sondern Sabrina Wittmann

Amafan, Thursday, 06.06.2024, 07:42 (vor 12 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ob der Münchner Boulevard jetzt auch so hyperventiliert wie bei Reisinger, der sich erlaubt hatte, den heiligen Schweini als keine optimale LÖsung für den TSV 1860 zu bezeichnen.

Kein "Schweini", sondern Sabrina Wittmann

laimerloewe (c), Thursday, 06.06.2024, 08:07 (vor 12 Tagen) @ Amafan

wahrscheinlich nicht, weil der liebe schweini doch sein leben lang ganz krasser löwenfan war...

Kein "Schweini", sondern Sabrina Wittmann

hjs hetzebeständig, Thursday, 06.06.2024, 08:57 (vor 12 Tagen) @ laimerloewe (c)

Das ist übelste Hetze. Er war schon immer Ingolstadt-Fan. Und außerdem spielt das bei so einem Namen keine Rolle.

Kein "Schweini", sondern Sabrina Wittmann

laimerloewe (c), Thursday, 06.06.2024, 10:22 (vor 12 Tagen) @ hjs hetzebeständig

schon vor 2004!

RSS-Feed dieser Diskussion