Überaus stolz und froh darf ich verkünden .... (Forum)

Kraiburger, Wednesday, 15.05.2024, 09:15 (vor 14 Tagen)

Ich bin überaus Stolz und froh darüber, dass der DFB ausgerechnet mich dazu außerwählt hat, Teil der laufenden EM-Kader-Verkündungswelle sein zu dürfen.

Mir ist die Verantwortung dieser Aufgabe bewusst und kann auch mit Fug und Recht behaupten, mit der Löwen-Bar das dafür geeignete Medium gewählt zu haben.

Überaus glücklich darf ich mich also schätzen und möchte hiermit feierlich verkünden,

dass FYNN LAKENMACHER

dass deutsche Trikot bei der Fußball-EM 2024 in Deutschland tragen darf!

Viel Erfolg Fynn und vielen Dank an Julian, oide Wursthaut, dass ich die Mitteilung veröffentlichen durfte!

Überaus stolz und froh darf ich verkünden ....

Kraiburger, Wednesday, 15.05.2024, 13:33 (vor 14 Tagen) @ Kraiburger

Auch wenn gerade niemand drauf eingeht: Aber diese Aktion des DFB finde ich gerade sehr gelungen. Im Wettrennen um die "schnellsten News" setzt der Verband gerade ziemlich coole, neue Massstäbe an!

Und bislang sind erst 4 Rote dabei!

Überaus stolz und froh darf ich verkünden ....

Kraiburger, Wednesday, 15.05.2024, 13:42 (vor 14 Tagen) @ Kraiburger

Auch wenn gerade niemand drauf eingeht: Aber diese Aktion des DFB finde ich gerade sehr gelungen. Im Wettrennen um die "schnellsten News" setzt der Verband gerade ziemlich coole, neue Massstäbe an!

Und bislang sind erst 4 Rote dabei!

Mist, der fünfte wurde auch grad benannt ...

Überaus stolz und froh darf ich verkünden ....

friedhofstribüne, Wednesday, 15.05.2024, 23:28 (vor 14 Tagen) @ Kraiburger

Auch wenn gerade niemand drauf eingeht: Aber diese Aktion des DFB finde ich gerade sehr gelungen. Im Wettrennen um die "schnellsten News" setzt der Verband gerade ziemlich coole, neue Massstäbe an!

Und bislang sind erst 4 Rote dabei!

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen UEFA und FIFA?

Überaus stolz und froh darf ich verkünden ....

Kraiburger, Thursday, 16.05.2024, 06:34 (vor 14 Tagen) @ friedhofstribüne

Fifa ist Uefa plus Argentinien, Brasilien, Katar und Tahiti.

Hat jetzt aber nichts mit dem Thema zu tun.

Hab schon verstanden, dass ich die Kadernominierung des DFB als einziger cool finde.

Überaus stolz und froh darf ich verkünden ....

hjs nein, Thursday, 16.05.2024, 08:28 (vor 13 Tagen) @ Kraiburger

ich find es auch ganz cool.
Bloß:
- kein Sané und
- warum nur 17?

Überaus stolz und froh darf ich verkünden ....

Kraiburger, Thursday, 16.05.2024, 11:23 (vor 13 Tagen) @ hjs nein

Alle ein bis zwei Stunden wird über irgendeinen vorher noch unbekannten Kanal ein weiterer Spieler vorgestellt. Die Sängering Nina Chuba hat auf ihrem Konzert gestern zB die Teilnahme von Florian Wirtz bekannt gegeben, Günther Jauch in seiner Show die Teilnahme von Pascal Groß veröffentlicht, als Frage formuliert.

Ich finds saucool, weil der DFB dieses mal den Weg vorgibt. Die sonst so üblichen "Ich weiß alles schneller und besser" - Medien laufen hinterher oder verteilen Fakes.

RSS-Feed dieser Diskussion