Ex-Mörteline bald in der Sechzger-Alm?

tomtom, Tuesday, 14.05.2024, 07:13 (vor 16 Tagen) @ hjs promi gerüchtestreuer

Dem haben wir's gründlich ausgetrieben; kann mich an so eine unangenehme Feier auf dem Dach des damaligen Kunstpark Ost mit ihm dunkel erinnern ... Der ward m. E. nimmer gesehen.

Derweil versorgt der Grissmaik wieder seinen Hasan (ja, den gibt's auch noch, er schwurbelt mächtig und wie immer gehaltlos). Gut, dass ich die Pro1860-Veranstaltung nicht besuchen kann und mir den Anblick mancher Fratzen aus dem Grissmaik-Milieu erspare.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/liqui-moly-millionaer-ernst-prost-ist-mit-christina-lugner-liiert-a-76a7583b-a3fc-4097-83d5-7952b6191180


Aber keine Ahnung, ob der Prost bei uns noch zu sehen ist.

Avatar

Ex-Mörteline bald in der Sechzger-Alm?

Fred, München, Wednesday, 15.05.2024, 09:58 (vor 14 Tagen) @ tomtom

Jup - hab auch eine Sitzung im Verein. Da bin ich gar nicht so unglücklich. Man muss nicht alles immer sehen ;-) Des reicht dann schon bei der MV.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RSS-Feed dieser Diskussion