Verabschiedungen am Samstag? (Forum)

hjs adieu, Monday, 13.05.2024, 11:36 (vor 16 Tagen)

Ich bin ja immer ein Freund davon, wenn man im letzten Spiel als Verein sich von Spielern verabschieden kann. Bei Sechzig klappt das häufig nicht, weil erst zu spät feststeht, wer geht. Wie sieht das am kommenden Samstag aus? Wer außer Lakenmacher?

Verabschiedungen am Samstag?

BlueMagic, Monday, 13.05.2024, 16:53 (vor 15 Tagen) @ hjs adieu

Phillipp Steinhart bekommt wohl keinen Vertrag mehr. Mochte ich immer gern. Hat aber wohl seinen Zenith überschritten. Hätte einen würdigen Abschied m.E. sehr verdient.

Verabschiedungen am Samstag?

buschi, Grünwalder Stadion, Monday, 13.05.2024, 19:30 (vor 15 Tagen) @ BlueMagic

Vrenezi sehe ich auch nicht mehr bei uns im nächsten Jahr. Zwar nicht ansatzweise zu vergleichen mit Steinharts Verdiensten, aber ein Strauss Blumen sollte drin sein ;) Die gibts wohl ziemlich sicher auch für Nankishi (keiner für Liga 3) und Zejnullahu (hat uns nicht weitergebracht) sowie Kurt (schade), ebenso Tarnat (für mich der bessere Rider, aber wer bin ich schon) und Schmid (puh!).

Die anderen Kandidaten mit auslaufenden Verträgen bleiben vermutlich.
Für den Blumendandler kein potentiell schlechtes Geschäft ;)

Verabschiedungen am Samstag?

nordkurvenasso, Tuesday, 14.05.2024, 09:50 (vor 15 Tagen) @ buschi

Vrenezi sehe ich auch nicht mehr bei uns im nächsten Jahr. Zwar nicht ansatzweise zu vergleichen mit Steinharts Verdiensten, aber ein Strauss Blumen sollte drin sein ;) Die gibts wohl ziemlich sicher auch für Nankishi (keiner für Liga 3) und Zejnullahu (hat uns nicht weitergebracht) sowie Kurt (schade), ebenso Tarnat (für mich der bessere Rider, aber wer bin ich schon) und Schmid (puh!).

Die anderen Kandidaten mit auslaufenden Verträgen bleiben vermutlich.
Für den Blumendandler kein potentiell schlechtes Geschäft ;)

Und gerade weil Nankishi keiner fuer Liga 3 ist wuerde ich den gerne bei uns im Kader halten (ebenso ouro tagba)

Im Tor hoffe ich mittlerweile auf Richter als Nummer 1

Verabschiedungen am Samstag?

laimerloewe (c), Tuesday, 14.05.2024, 15:19 (vor 14 Tagen) @ nordkurvenasso

ich kann mir kaum vorstellen, dass man bei der finanzlage zwei so gute torhüter halten kann/will. und wenn einer gehen muss, wird as nicht hiller sein.

RSS-Feed dieser Diskussion