Verwaltungsratswahl - Vorstellungsrunde in der Alm am 16.5.

BlueMagic, Monday, 13.05.2024, 16:57 (vor 15 Tagen) @ Chris (Hardliner aus WS)

Na wenigstens hat er das Wort "Stadion-" vor Hardliner weggelassen.
Vielleicht hat er eingesehen, dass auch das Bündnis weder Grundstück noch Geld für eine Löwenarena herzaubern kann.

Generöses "Beiwohnen" des BZ wie's die AZ formuliert...

Faktenchecker, Monday, 13.05.2024, 23:21 (vor 15 Tagen) @ Chris (Hardliner aus WS)

...zu ermöglichen, auf dieser Pro 1860 Veranstaltung könnte kontraproduktiv sein. Ich verstehe nicht warum man dieser Gruppierung welche sich durch ihre bisherige Strategie bewusst abkapselt eine Teilhabe an der Pro 1860 Veranstaltung zugesteht. Sehenden Auges daß deren einziger Antrieb (nach allen Aussagen diese Veranstaltung zu ignorieren) nur sein kann dies für ihre Zwecke auszunutzen...

Avatar

Verwaltungsratswahl - Vorstellungsrunde in der Alm am 16.5.

Fred, München, Wednesday, 15.05.2024, 09:59 (vor 14 Tagen) @ Kraiburger

Bin leider verhindert. Aber wer weiß wofür das gut ist...

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RSS-Feed dieser Diskussion