Schmöller: "Ich hatte mit Lenzi ein gutes Verhältnis" (Forum)

Presseumschau, Thursday, 11.04.2024, 17:08 (vor 45 Tagen)

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-trainer-schmoeller-frank-muenchen-spvgg-unterhaching-fussball-92999739.html

Mit Lorenz Knöferl hat ein junger Spieler die Löwen jüngst verlassen und in einem Interview mit uns erklärt, dass ihm das Fußballspielen bei 1860 verwehrt wurde. Was sind ihre Gedanken dazu?

Frank Schmöller: "Ich hatte mit Lenzi ein gutes Verhältnis, er wusste, dass es nicht meine Entscheidung war. Er hat im Training immer gepusht und Gas gegeben. Natürlich war es eine schwierige Situation für ihn und dass dann nicht alles gelingt, ist nachvollziehbar. Zwischen Lenzi und mich hat nichts dazwischen gepasst. Wir waren im stetigen Austausch."

Schmöller: "Ich hatte mit Lenzi ein gutes Verhältnis"

Heidelberg, Friday, 12.04.2024, 10:34 (vor 44 Tagen) @ Presseumschau

Ist ja bekannt, dass es nicht an Schmöller lag, dass Knöferl sich nicht mehr auf dem Platz zeigen durfte.

Da gibts übrigens noch andere Beispiele, auch im NLZ.

RSS-Feed dieser Diskussion