Brigitte Meier vs Schore (Forum)

nordkurvenasso, Tuesday, 02.04.2024, 19:41 (vor 11 Tagen)

Heute is mir der Bruder begegnet

Da kamen gleich Erinnerungen an die
Legendäre Podiumsdiskussion in der Stawi bezueglich
Der "ueberplanung" des Geländes Sechzger Stadions und sonstigem Aufwertungsgedoens hoch
Federfuehrung seinerzeit fuer den Abriss: Brigitte Meier (SPD)

"griaaaaaaghhhhhh", wenn ich richtig zitiere

Brigitte Meier vs Schore

BlueMagic, Tuesday, 02.04.2024, 23:30 (vor 11 Tagen) @ nordkurvenasso

Auch wenn ich die Brigitte Meier nicht mag, aber ihre Reaktion auf die sexistischen Gewaltandrohungen vom Schorre war schon cool.
Schade, dass es den Ertl Peter nicht mehr gibt. Der hätte diese aggressive Stimmung in der StaWi filmisch bestimmt gut umsetzen können.

Brigitte Meier vs Schore

nordkurvenasso, Wednesday, 03.04.2024, 18:33 (vor 10 Tagen) @ BlueMagic

Auch wenn ich die Brigitte Meier nicht mag, aber ihre Reaktion auf die sexistischen Gewaltandrohungen vom Schorre war schon cool.
Schade, dass es den Ertl Peter nicht mehr gibt. Der hätte diese aggressive Stimmung in der StaWi filmisch bestimmt gut umsetzen können.

Ok. Etwaige Beleidigungen hab i nimmer parat, aber seinen Blaumann hab ich mich exakt vor Augen

Brigitte Meier vs Schore

BlueMagic, Wednesday, 03.04.2024, 19:37 (vor 10 Tagen) @ nordkurvenasso

War schon ziemlich krass unter der Gürtellinie. So von wegen T..... und Sch.....pen abschneiden. Er sass direkt neben mir. Der Pfarrer von St. Franziskus hat schön blöd geschaut. Mir war es megapeinlich.

Brigitte Meier vs Schore

nordkurvenasso, Wednesday, 03.04.2024, 19:47 (vor 10 Tagen) @ BlueMagic

War schon ziemlich krass unter der Gürtellinie. So von wegen T..... und Sch.....pen abschneiden. Er sass direkt neben mir. Der Pfarrer von St. Franziskus hat schön blöd geschaut. Mir war es megapeinlich.

Naja, san ma mal altersmilde
Der Erfolg gibt ihm recht, das Teil steht ja noch 😎
Und die Meier reuessiert ja in Potsdam 😂

Brigitte Meier vs Schore

Traunsteiner ⌂, Wednesday, 03.04.2024, 21:46 (vor 10 Tagen) @ BlueMagic

Wer ist denn der Bruder? Und wer der Schore?

Auch wenn ich weder Brigitte Meier noch den Schore kenne, aber das klingt höchst unterhaltsam 🤣🤣

Brigitte Meier vs Schore

BlueMagic, Thursday, 04.04.2024, 00:04 (vor 10 Tagen) @ Traunsteiner

Die Schormeiers, zwei Brüder aus der untergiesinger Bronx. Löwen- Urgesteine während der Bayernligazeit. Markenzeichen Jogginghose, immer und 0berall. Und wenns von der Arbeit zu Fanini-Treffen pressiert hat, schon auch mal im Blaumann. Alkoholpegel immer angemessen. Damals im Fanini-Dunstkreis dabei. Oly ging halt mal garnicht.
Und wenn der Alkoholpegel nach der Arbeit zu hoch war, dann wurde es halt auch mal sehr derb.
Habe die beiden komplett aus den Augen verloren. Ewig nicht mehr gesehen. K.A., ob die noch zu Sechzig gehen oder überhaupt noch leben. Vielleicht kann hier ja jemand dazu was aktuelles beitragen.

Brigitte Meier vs Schore

Traunsteiner ⌂, Thursday, 04.04.2024, 01:16 (vor 10 Tagen) @ BlueMagic

Zu Bayernliga-Zeiten war ich maximal 9 und habe im Lkr. Traunstein gewohnt, drum sagen mir die beiden leider nix. Heute wohn ich direkt am Kolumbusplatz, also nicht sooo weit weg von der untergiasinger Bronx 😀
Hoffentlich haben sie wie Brigitte Meier "Karriere" gemacht und ärgern jetzt andere Politikerinnen mit sexistischen Entgleisungen 😂

Brigitte Meier vs Schore

friedhofstribüne, Thursday, 04.04.2024, 03:03 (vor 10 Tagen) @ BlueMagic

Vielleicht kann hier ja jemand dazu was aktuelles beitragen.

Das hoffe ich doch aus Gründen nicht. Man sollte nicht alles im Internet breit treten.
Wo liegt da der Sinn darin.

Brigitte Meier vs Schore

nordkurvenasso, Thursday, 04.04.2024, 09:29 (vor 9 Tagen) @ BlueMagic

Alles gut. Wurde per PN informiert.

Nur soviel sei gesagt :Als ich ihm sagte, dass ich ihn und seinem Bruder schon lange nimmer im Stadion gesehen habe, meinte er, er habe keine Dauerkarte - hin und wieder wuerde er jedoch eine Karte vom "Ghetto-Hansi" bekommen
Den "Ghettohansi" kenn ich leider nicht

Apropos „Ghettohansi“ ...

tomtom, Thursday, 04.04.2024, 10:02 (vor 9 Tagen) @ nordkurvenasso

... gibt es den Penaten-Jörg eigentlich noch? Musste gerade an ihn denken, bewegte sich auch in der Au. Mit Fußball hatte er glaub ich gar nix zu tun.

Apropos „Ghettohansi“ ...

nordkurvenasso, Thursday, 04.04.2024, 13:53 (vor 9 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von nordkurvenasso, Thursday, 04.04.2024, 14:00

... gibt es den Penaten-Jörg eigentlich noch? Musste gerade an ihn denken, bewegte sich auch in der Au. Mit Fußball hatte er glaub ich gar nix zu tun.

edith

RSS-Feed dieser Diskussion