DFB-Pokal: Mehr Fans am Betze als im Ludwigspark-Stadion (Forum)

tomtom, Tuesday, 02.04.2024, 18:30 (vor 11 Tagen)

Entnehme ich gerade dem Live-Ticker der „Rheinpfalz“: „Weil das Ludwigsparkstadion in Saarbrücken nur 16.000 Zuschauern Platz bietet und deshalb nur rund 1800 Anhänger der Lauterer das Halbfinale live sehen können, gibt es im Fritz-Walter-Stadion ein Public Viewing.
Mehr als 16.500 Karten waren am Montag schon verkauft, was bedeutet, dass mehr Zuschauer beim Public Viewing auf Lauterns berühmtem Berg dabei sein werden als in Saarbrücken beim Spiel“. Großartige Videos übrigens ...

Hoffentlich ist heute mal Schluss mit dem Saarbrücken-Lauf, aber die Lauterer sind bekanntlich auch ziemlich mies drauf.

DFB-Pokal: Mehr Fans am Betze als im Ludwigspark-Stadion

Herbert, Tuesday, 02.04.2024, 19:28 (vor 11 Tagen) @ tomtom

Mehr als 16.500 Karten waren am Montag schon verkauft, was bedeutet, dass mehr Zuschauer beim Public Viewing auf Lauterns berühmtem Berg dabei sein werden als in Saarbrücken beim Spiel“. Großartige Videos übrigens ...

Werden die Einnahmen vom Public Viewing dann auch geteilt? ;-)

DFB-Pokal: Mehr Fans am Betze als im Ludwigspark-Stadion

tomtom, Tuesday, 02.04.2024, 19:39 (vor 11 Tagen) @ Herbert

Diese Einnahmen kommen dann der Förderung der – offenbar in vielfacher Hinsicht – genialen Stadionplaner in Saarbrücken zugute.

Mehr als 16.500 Karten waren am Montag schon verkauft, was bedeutet, dass mehr Zuschauer beim Public Viewing auf Lauterns berühmtem Berg dabei sein werden als in Saarbrücken beim Spiel“. Großartige Videos übrigens ...


Werden die Einnahmen vom Public Viewing dann auch geteilt? ;-)

DFB-Pokal: Mehr Fans am Betze als im Ludwigspark-Stadion

United Sixties, Thursday, 04.04.2024, 11:43 (vor 9 Tagen) @ tomtom

Gratulation den Roten Teufeln. Dank der genialen Werkself unter Alonso werden sie dann als Zweitligist ( auch als Drittligisten ?) Europaleauge
spielen dürfen.. :-D wow, wenn wir so etwas als Löwen nur nochmals erleben dürften.
Tickets fürs Finale in Berlin hab ich bestellt und werde entspannt den Double-Erfolg für Leverkusen miterleben dürfen.

DFB-Pokal: Mehr Fans am Betze als im Ludwigspark-Stadion

Traunsteiner ⌂, Thursday, 04.04.2024, 11:46 (vor 9 Tagen) @ United Sixties

Dafür müssten sie aber das Finale gewinnen.

60 & der FCK 😍

RSS-Feed dieser Diskussion