Interessantes Interview mit ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick (Forum)

tomtom, Sunday, 17.03.2024, 07:38 (vor 93 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Monday, 18.03.2024, 12:55

... im „Standard": „ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick: "Ich sehe die Gefahr, dass die Rechtsextremen an die Macht kommen"“.


Konsequent war er auch gegenüber drei Rapid-Spielern: „ÖFB-Kader: Rangnick verzichtet nach Derby-Vorfällen auf involvierte Rapidler“, berichtete der „Standard“ am Montag.

Vielleicht ist Rangnick in den letzten Jahren gereift, denn 2018 fiel er hierzulande mal durch ein nichtgedrucktes Interview unangenehm auf.

Der Löweninfluentsser erklärt eine DB24-Stellenanzeige

tomtom, Sunday, 17.03.2024, 10:17 (vor 93 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von tomtom, Sunday, 17.03.2024, 14:58

Wo wir schon bei interessanten Texten an diesem noch recht stillen Sonntag sind:
Guter Mann (vermutlich), der Löweninfluentsser, ich hätte noch etwas bei den Anforderungen an „die Schreibe“ des/der Kandidaten/Kandidatin (ist überhaupt ne Frau erwünscht?) ergänzt, aber egal, das ist ne schöne Breitseite bei Insta.

RSS-Feed dieser Diskussion