Abendzeitung und die Mär vom ausgeschöpften Budget (Forum)

Amafan, Friday, 15.03.2024, 16:10 (vor 29 Tagen)

Die Abendzeitung lässt sich zum xten Mal in Dienst nehmen. Vor allem bei einem bestimmten ihrer Reporter scheint ein Anruf von HAM zu genügen und er steht für Desinformation Gewehr bei Fuß.

Jetzt hat sich das Löwenmagazin damit beschäftigt und gut rausgegeben: https://loewenmagazin.de/die-maer-vom-ausgeschoepften-budget/

Abendzeitung und die Mär vom ausgeschöpften Budget

friedhofstribüne, Friday, 15.03.2024, 17:04 (vor 29 Tagen) @ Amafan

Die Abendzeitung lässt sich zum xten Mal in Dienst nehmen. Vor allem bei einem bestimmten ihrer Reporter scheint ein Anruf von HAM zu genügen und er steht für Desinformation Gewehr bei Fuß.


Du meinst diesen auserwählten der Auserwählten?

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/ismaik-kein-verkauf-der-loewen-anteile-aber-art-320552

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/millionen-villa-in-los-angeles-die-az-zu-besuch-bei-loewen-investor-ismaik-art-475644

Das stimmt. Der duelliert sich tatsächlich inzwischen mit unserem Blogger auf Augenhöhe, wer jetzt der devotere Hetzer im Auftrag des Geldverleihers ist. :-D :-D :-D

"Fader" Beigeschmack?

McManus, Friday, 15.03.2024, 21:38 (vor 29 Tagen) @ Amafan

Nichts gegen das Löwenmagazin das ich sehr schätze, allerdings finde ich es schon etwas befremdend, wenn man hier mal wieder die anderen wegen Zahlen belehrt, wo man doch vor Weihnachten selbst ähnlichen "Blödsinn" verbreitet hat. Wenigstens habe ich nichts Von Erhöhung von Budget mitbekommen, für den Trainer und die Neuzugänge im Winter, ansonsten Entschuldigung an dieser Stelle.
https://loewenmagazin.de/der-kardinalsfehler-des-herrn-pfeifer-in-der-trainerfrage/

"Fader" Beigeschmack?

hjs nostalgisch, Saturday, 16.03.2024, 12:33 (vor 28 Tagen) @ McManus

Es gab mal eine Stundentenband (wirklich nur männliche Wesen) namens Fader Beigeschmack.

RSS-Feed dieser Diskussion