Überragend! Bündnis Saunameister

Amafan, Tuesday, 12.03.2024, 13:50 (vor 46 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Gibt es wahrscheinlich in ähnlicher Weise überall, wo es Fußballvereine gibt. Aber aus Österreich hört sich das alles viel leiwander an.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/chaos-beim-fc-dornbirn--viel-heisse-luft/

"Das gewisse Benehmen, das gewisse Outfit, oder eine gewisse Gepflegtheit, die man an den Tag lege, wenn man seriös sei, habe gefehlt.Komisch sei zudem gewesen, dass man noch nie von ihm gehört habe..."

"Mit den Worten "Ich bin der Franz. Ich bin Saunameister und ab sofort der neue Chef hier, mein Bruder Mario wird der Küchenchef an der Birkenwiese. Ich habe mit Vorarlberg nichts am Hut, aber in Bludenz kenne ich einen Saunameister, der hat mir gesagt: Dornbirn ist ein schlafender Riese", stellte sich Schwaiger - der zwei, drei Mal kurz beim Training zugeschaut habe – der Mannschaft vor. "

Überragend! Bündnis Saunameister

Heidelberg, Wednesday, 13.03.2024, 08:13 (vor 46 Tagen) @ Amafan

Am Wochenende gibts hoffentlich von SW Bregenz ordentlich eingeschenkt.

RSS-Feed dieser Diskussion