Die Roten und ihr toller Neuzugang ... (Forum)

Kraiburger, Thursday, 15.02.2024, 08:25 (vor 76 Tagen)

Englands Topstürmer Harry Kane ist letztes Jahr am Tag des Supercupfinals der Roten von Tottenham an die Isar gewechselt.

An dem Tag wurde er auch gleich eingewechselt.

Ein englischer Freund von Aston Villa hat mir damals geschrieben: "Unfassbar: Kane gewinnt in nur einem Tag Bayern mehr Titel als in den letzten 30 Jahren mit Tottenham und England!"

Kane ist in England tatsächlich bekannt dafür, noch nie einen Mannschaftstitel gewonnen zu haben.

Bayern hat an dem Abend das Supercupfinal verloren.

Und naja, was soll ich sagen.

Es stellt sich ein knappes halbes Jahr später, mit Blick auf die Champions League, den DFB-Pokal und die Bundesliga irgendwie so dar, als wäre Kane die beste Neuverpflichtung des FC Bayern aller Zeiten gewesen!

Oh du junger Spund voll der Naivität!

hjs methusalem, Thursday, 15.02.2024, 10:10 (vor 76 Tagen) @ Kraiburger

Man darf sowas nicht verschreien. Am Ende stehen sie doch wieder auf dem Rathausbalkon.

Die sollen sich zu Tode bzw. zu Langeweile siegen...

Oberlandler, Thursday, 15.02.2024, 10:52 (vor 76 Tagen) @ hjs methusalem

Man darf sowas nicht verschreien. Am Ende stehen sie doch wieder auf dem Rathausbalkon.

Der FCBäh wird sowieso auf die nächsten Jahrzehnte mindestens 8 von 10 möglichen Meisterschaften gewinnen. Da ists mir auch schon egal, ob zwischendrin alle 8 Jahre mal irgend wer anderes Meister wird. Dann sollen sich die Roten ruhig durch ununterbrochenen Erfolg in der deutschen Meisterschaft noch langweiliger machen. Und lieber werden sie mit 20 Punkten Vorsprung Ostern Meister als dass sie mal zittern und sich dadurch zumindest kurzzeitig wie "normale" Fans fühlen dürfen so wie "neulich" (wüsste nicht mal mehr ob das '23 war oder davor).

Nur die CL dürfen Sie nie mehr gewinnen, dass ist das einzige über dass ein roter Kunde sich doch überhaupt noch freuen darf und das gönn ich ihnen nicht.

Die Roten und ihr toller Neuzugang ...

nordkurvenasso, Thursday, 15.02.2024, 17:48 (vor 76 Tagen) @ Kraiburger

Englands Topstürmer Harry Kane ist letztes Jahr am Tag des Supercupfinals der Roten von Tottenham an die Isar gewechselt.

An dem Tag wurde er auch gleich eingewechselt.

Ein englischer Freund von Aston Villa hat mir damals geschrieben: "Unfassbar: Kane gewinnt in nur einem Tag Bayern mehr Titel als in den letzten 30 Jahren mit Tottenham und England!"

Kane ist in England tatsächlich bekannt dafür, noch nie einen Mannschaftstitel gewonnen zu haben.

Bayern hat an dem Abend das Supercupfinal verloren.

Und naja, was soll ich sagen.

Es stellt sich ein knappes halbes Jahr später, mit Blick auf die Champions League, den DFB-Pokal und die Bundesliga irgendwie so dar, als wäre Kane die beste Neuverpflichtung des FC Bayern aller Zeiten gewesen!

Die Roten und ihr toller Neuzugang ...

nordkurvenasso, Thursday, 15.02.2024, 17:49 (vor 76 Tagen) @ nordkurvenasso

Englands Topstürmer Harry Kane ist letztes Jahr am Tag des Supercupfinals der Roten von Tottenham an die Isar gewechselt.

An dem Tag wurde er auch gleich eingewechselt.

Ein englischer Freund von Aston Villa hat mir damals geschrieben: "Unfassbar: Kane gewinnt in nur einem Tag Bayern mehr Titel als in den letzten 30 Jahren mit Tottenham und England!"

Kane ist in England tatsächlich bekannt dafür, noch nie einen Mannschaftstitel gewonnen zu haben.

Bayern hat an dem Abend das Supercupfinal verloren.

Und naja, was soll ich sagen.

Es stellt sich ein knappes halbes Jahr später, mit Blick auf die Champions League, den DFB-Pokal und die Bundesliga irgendwie so dar, als wäre Kane die beste Neuverpflichtung des FC Bayern aller Zeiten gewesen!

Voellig d'accord aber der post ist drei Monate zu frueh

Klinsi hätte wieder Zeit für nen Trainerjob ...

tomtom, Friday, 16.02.2024, 08:21 (vor 76 Tagen) @ Kraiburger

„Nur ein Jahr lang war Klinsmann Trainer der südkoreanischen Nationalmannschaft. Nach dem Aus im Asien-Cup und viel Kritik von den Fans ist er nun entlassen worden“, berichtet Zeit Online/dpa.

RSS-Feed dieser Diskussion