Danke für alles Hans! (Forum)

Kraiburger, Wednesday, 14.02.2024, 15:46 (vor 219 Tagen)

Was du in den letzten 8 Jahren für Sechzig alles geleistet hast.

Heute aber vor allem Dank dafür, dass du noch rechtzeitig die Reißleine gezogen und uns vor einer fürchterlichen außerordentlichen Mitgliederversammlung bewahrt hast.

Danke für alles Hans!

friedhofstribüne, Wednesday, 14.02.2024, 21:06 (vor 219 Tagen) @ Kraiburger

Was du in den letzten 8 Jahren für Sechzig alles geleistet hast.

Heute aber vor allem Dank dafür, dass du noch rechtzeitig die Reißleine gezogen und uns vor einer fürchterlichen außerordentlichen Mitgliederversammlung bewahrt hast.

Es fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer mich für diese vergiftete Rechtfertigungsstellungnahme zu bedanken.

Schade, Hans Sitzberger!

Amafan, Thursday, 15.02.2024, 12:32 (vor 219 Tagen) @ Kraiburger

Seine Erklärungen wirken unglaubhaft. Hätte ihm einen eleganteren Abgang gewünscht. Seine Verdienste in Ehren, aber die Zeilen, die er sich hat schreiben lassen, riechen ziemlich streng.

Danke für alles Hans!

laimerloewe (c), Friday, 16.02.2024, 09:11 (vor 218 Tagen) @ Kraiburger

Jetzt wird die schmutzige Wäsche halt medial gewaschen, ich sehe da wenig Vorteile. Außer, dass einem erspart bleibt, gegen Sitzberger votieren zu müssen.

Nein, das ist eine Riesenverbesserung

hjs medienprofi, Friday, 16.02.2024, 10:40 (vor 218 Tagen) @ laimerloewe (c)

Keine außerordentliche Mitgliederversammlung. Vier Monate Zeit bis zur Wahl des Verwaltungsrates. Bis dahin trötet nur noch ein Dubaiblogger dem Hans hinterher. Medien sind so. Öffentlichkeit will es so.
Das Bündnis Zukunft muss bis dahin schon super arbeiten, wenn es bei der Versammlung eine Chance haben will.

Nein, das ist eine Riesenverbesserung

United Sixties, Friday, 16.02.2024, 11:13 (vor 218 Tagen) @ hjs medienprofi

Das wird wohl so sein, dazu kommt der sportliche Aufschwung und NICHTABSTIEG ( wohl bereits Ende April gesichert) und dann werden wieder einige Mitglieder „beruhigt“ daheim bleiben und sich mehr auf Neuzugänge und Saisonvorbereitung der Profis mit Trainingslager freuen, als auf eine mehrstündige, anstrengende MV.
Dennoch wird auch das BündnisZukunft mit seinen Kandidaten aus den Fehlern des Teams Profifußball 2018 gelernt haben ( https://www.sueddeutsche.de/sport/1860-ruhdorfer-jahreshauptversammlung-1.5446489?reduced=true ) und wesentlich besser ( auch medial) vorbereitet in diese Wahlen des VR gehen. Es muss auch nicht zum Schaden von 1860 kommen, wenn auch neue Gesichter und engagierte Mitglieder im künftigen Verwaltungsrat Input zeigen. Es wird ein Werben um Mehrheiten oder noch besser eine Wahl von vielen einzelnen, vernünftigen Persönlichkeiten FÜR 1860 GESAMT. Sechzig gehört zurück in die 2. Liga so schnell als möglich!
Wünsche mir sehr, dass wenigstens 1500 Mitglieder anwesend sein werden und wählen bei inzwischen 26 000 Mitgliedern.
Und Antworten auf die wesentlichen Vorhaben der nahen Zukunft ( Hallenbau e.V. am Trainingsgelände, Pachtvertrag für einen zukunftsfähigen Umbau GWS und neuen Servicevertrag NLZ/FA ) werden alle Kandidaten und das neue Präsidium liefern müssen.
Denn WIR Mitglieder sind ja das höchste Vereinsgremium.

Nein, das ist eine Riesenverbesserung

friedhofstribüne, Friday, 16.02.2024, 14:27 (vor 217 Tagen) @ United Sixties

Dennoch wird auch das BündnisZukunft mit seinen Kandidaten aus den Fehlern des Teams Profifußball 2018 gelernt haben ( https://www.sueddeutsche.de/sport/1860-ruhdorfer-jahreshauptversammlung-1.5446489?reduced=true ) und wesentlich besser ( auch medial) vorbereitet in diese Wahlen des VR gehen. Es muss auch nicht zum Schaden von 1860 kommen, wenn auch neue Gesichter und engagierte Mitglieder im künftigen Verwaltungsrat Input zeigen. Es wird ein Werben um Mehrheiten oder noch besser eine Wahl von vielen einzelnen, vernünftigen Persönlichkeiten FÜR 1860 GESAMT.

Bis jetzt ist davon nichts zu erkennen. Aber nachdem die Aufmerksamkeit in der medialen Öffentlichkeit sich in der Regel eh nur über kurze Zeitspannen aufrecht erhalten lässt, präsentiert sich das Bündnis voraussichtlich dann nur kurz vor der MV, dafür aber umso massiver. Geld ist ja vorhanden. Inhalte die es zu überprüfen gälte, dagegen bis jetzt nicht. Aber dass sich dieses Bündnis für die Belange des TSV interessiert, war auch nicht zu erwarten.

Danke für alles Hans!

Kraiburger, Friday, 16.02.2024, 14:13 (vor 217 Tagen) @ laimerloewe (c)

Bislang hat der VR noch nicht angedeutet, die dreckige Wäsche medial waschen zu wollen.

Ich rechne damit, dass Hans als VR für das Bündnis antritt.

Danke für alles Hans!

tomtom, Friday, 16.02.2024, 15:46 (vor 217 Tagen) @ Kraiburger

Eine Kandidatur Hans' könnte ich mir nicht vorstellen, aber man weiß nie.

Bislang hat der VR noch nicht angedeutet, die dreckige Wäsche medial waschen zu wollen.

Ich rechne damit, dass Hans als VR für das Bündnis antritt.

Danke Hans! Aber VR reagiert

United Sixties, Friday, 16.02.2024, 18:39 (vor 217 Tagen) @ tomtom

https://www.tsv1860.org/ruecktritt-von-vizepraesident-hans-sitzberger/
Kandidieren wird er kaum, aber wie angedeutet massiv für andere Kandidaten mitwerben. Man wird dann im Juni nach der Saison ohne Abstieg sehen, wie weit die weiteren Kandidaten aus dem abgesprungenen Sponsorenkreis mit dem Hauptsponsor öffentlich ankündigen, wie und was sie ganz genau als künftiges Kontrollgremium anders oder besser machen wollen. Voraussichtlich geht’s mehr nur um Bestellung eines neuen Präsidiums für 2025. Ein „Präsidium Profifussball 2.0 „ oder „wie können wir mit diesen HAMperern besser und wieder mehr Kohle in den Kader pumpen“ oder so ähnlich. Lasse mich aber durchaus eines Besseren und Nachhaltigeren belehren, insbesondere in einer Stadionumbaulösung am Sechzger mit der Stadt.

RSS-Feed dieser Diskussion