Jetzt hat's mich sauber grissn bei der Überschrift (Forum)

Rosenheimer Löwe, Tuesday, 14.11.2023, 13:13 (vor 217 Tagen)

Jetzt hat's mich sauber grissn bei der Überschrift

Heidelberg, Wednesday, 15.11.2023, 10:10 (vor 216 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Igitt, da vergehts einem ja komplett.

Griss

Rosenheimer Löwe, Wednesday, 15.11.2023, 13:52 (vor 216 Tagen) @ Mundart

https://de.wiktionary.org/wiki/Griss

Österreichisch, auch bayrisch, umgangssprachlich: Wetteifern, Andrang

Des is mir scho klar. Grissn hat's mich trotzdem, auf den ersten Blick. Da sieht man, wie sich dieses Spatzenhirn schon eingefressen hat in die Gehirnwindungen, also quasi in meinem eigenen Spatzenhirn...

Griss

Kraiburger, Thursday, 16.11.2023, 10:17 (vor 215 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Der Griss hat am Dienstag die gesamten zweienhalb Stunden der FA JHV live und vor Ort mitverfolgt.

Es war auf der Versammlung nicht schwer, die Zusammenhänge zwischen der Nachwuchsspielerausbildung und den Verpflichtungen der KgaA zu verstehen: Die Kritik war deutlich, die KgaA kommt ihren Verpflichtungen für die Infrastruktur nicht nach, was mittlerweile nachhaltigen Einfluss auf die Ausbildung junger Spieler hat.

Alles, was Griss macht ist einen Artikel zu schreiben, DASS die FA Kritik an der KgaA übt. Er hat nicht geschrieben WARUM die Kritik angebracht wurde und ob sie gerechtfertigt ist. So wirft der die FA seinen Bluthunden wieder mal zum fraß vor, und auf eine mögliche Berechtigung der Kritik wird gar nicht eingegangen.

Und von sechzger und lm war erst gar keiner da, sodass Griss einmal mehr die Deutungshoheit hat.

Wir haben bei Sechzig nicht nur ein Kommunikationsproblem, sondern mittlerweile sehr viele!

Griss

tomtom, Thursday, 16.11.2023, 10:47 (vor 215 Tagen) @ Kraiburger

Sehr gute Medienkritik, auch was die Absenz der Löwenmedien betrifft, okay, ich bin hier nur in der verwöhnten Konsumentenhaltung, aber a bisserl mehr darfs dann schon sein; von Griss erwarte ich natürlich gar nix, außer dass er wie von Dir so beschrieben mit selektiven Informationen seine Leute anstachelt, dann läuft der Laden.

Der Griss hat am Dienstag die gesamten zweienhalb Stunden der FA JHV live und vor Ort mitverfolgt.

Es war auf der Versammlung nicht schwer, die Zusammenhänge zwischen der Nachwuchsspielerausbildung und den Verpflichtungen der KgaA zu verstehen: Die Kritik war deutlich, die KgaA kommt ihren Verpflichtungen für die Infrastruktur nicht nach, was mittlerweile nachhaltigen Einfluss auf die Ausbildung junger Spieler hat.

Alles, was Griss macht ist einen Artikel zu schreiben, DASS die FA Kritik an der KgaA übt. Er hat nicht geschrieben WARUM die Kritik angebracht wurde und ob sie gerechtfertigt ist. So wirft der die FA seinen Bluthunden wieder mal zum fraß vor, und auf eine mögliche Berechtigung der Kritik wird gar nicht eingegangen.

Und von sechzger und lm war erst gar keiner da, sodass Griss einmal mehr die Deutungshoheit hat.

Wir haben bei Sechzig nicht nur ein Kommunikationsproblem, sondern mittlerweile sehr viele!

Griss

Kraiburger, Thursday, 16.11.2023, 12:50 (vor 215 Tagen) @ tomtom

So, mittlerweile sind Beiträge auf tsv1860.org und loewenmagazin erschienen!

Griss

tomtom, Thursday, 16.11.2023, 14:05 (vor 215 Tagen) @ Kraiburger

Super, danke an die ehrenamtlichen Schreiber:innen. Wobei bei Sechzger.de neben den Erfolgen der Fußballabteilung allerhand Unzulänglichkeiten seitens der KGaA erwähnt werden, im Löwenmagazin hingegen nur die Erfolge.

So, mittlerweile sind Beiträge auf tsv1860.org und loewenmagazin erschienen!

Griss

friedhofstribüne, Thursday, 16.11.2023, 14:53 (vor 215 Tagen) @ tomtom

Super, danke an die ehrenamtlichen Schreiber:innen. Wobei bei Sechzger.de neben den Erfolgen der Fußballabteilung allerhand Unzulänglichkeiten seitens der KGaA erwähnt werden, im Löwenmagazin hingegen nur die Erfolge.

Wobei ein Aspekt noch gar nicht erwähnt wurde, dass die Diskrepanz zwischen Leistungsfähigkeit KGaA und FA inzwischen halt immer weiter auseinanderdriftet. Da krebst die KGaA in der 3. Liga von einer Sanierungsvereinbarung zur nächsten, und die FA spricht von Fyberelastic wie bei Leverkusen oder Real. Ich möchte das gar nicht werten, aber manchmal erscheint mir das schon ziemlich weit auseinander.

Griss

sechzger.de, Thursday, 16.11.2023, 16:41 (vor 215 Tagen) @ Kraiburger

sechzger.de war sehrwohl personell vertreten.

RSS-Feed dieser Diskussion