Ex-Löwen-Spieler beerbt Ex-Löwen-Spieler als ... (Forum)

Kraiburger, Tuesday, 19.09.2023, 14:56 (vor 250 Tagen)

Nationaltrainer!

Julian Nagelsmann wird Nachfolger von Rudi Völler.

Ex-Löwen-Spieler beerbt Ex-Löwen-Spieler als ...

Theo Ost formerly known as Theo West, Tuesday, 19.09.2023, 15:56 (vor 250 Tagen) @ Kraiburger

Und der Schmutz hat einen teuren Angestellten weniger. Der Einfluss von Hoeneß und Konsorten beim DFB wird wohl nie aufhören.

Avatar

Ex-Löwen-Spieler beerbt Ex-Löwen-Spieler als ...

Nik, Tuesday, 19.09.2023, 16:16 (vor 250 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Dabei haben sie doch ganz selbstlos auf eine Ablöse verzichtet, die guten Menschen aus der Seitenstraße.

Ex-Löwen-Spieler beerbt Ex-Löwen-Spieler als ...

Kraiburger, Tuesday, 19.09.2023, 16:26 (vor 250 Tagen) @ Nik

"Wenn wir hier, als der DFB am Boden lag, nicht geholfen hätten, dann wäre der deutsche Fußball nie wieder auf den Boden gekommen! Das müssen die ganzen Schreihälse und Neider da draußen mal verstehen!"

Schlappe 1,0 Mrd für ein neues Stadion

Est60, Thursday, 28.09.2023, 11:50 (vor 241 Tagen) @ Amafan

70.000 Zuschauer soll das neue Stadion vom AC Mailand fassen.
Also 14.285 €/Zuschauer.

Da wäre ein Um-/Ausbau des GWS für 20.000 Zuschauer für 70 Mio ja fast ein Schnäppchen.
Die 3.500 €/Zuschauer lösen ja Phantasien aus. Ob sich hierfür nicht ausreichend viele Verrückte finden würden, die sich ihren Platz kaufen wollen?

RSS-Feed dieser Diskussion